Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen,
versuche gerade meine Kurbel zu demontieren um eine Kettenführung zu montieren.
Kurbel: SRAM Carbon S-2200 Custom
Lager: PF 30 BB
Demontage erfolgt auf der Antriebsseite.
Wer weiß wie ich den vorderen Rind mit den vier kleinen Löchern lösen kann? Spezialwerkzeug erforderlich...
So habe heute das Experiment durchgeführt.
Nach dem Ausbau kam der Luftkolben der 2011er Float RL Gabel zum Vorschein. Insgesamt ging der Ausbau sehr einfach. Die Möglichkeit den Luftkolben zu kürzen gibt es nicht mehr. Die Dichtung auf der rechten Seite vom Bild ist nicht mehr mit einem...
Danke der Waschmaschine macht das richtig Spaß auch wenn mir noch eine entsprechende für's bike fehlt. Immer diese putzerei.....
Verdammt.... Soeben sagte mir meine Freundin das unsere Waschmaschine heute verstopft war ..... mmhhhh :confused: ich sag einfach -> Leider geil!
Wow was für eine Wissenschaft.
Fahre ein Specialized Stumpi FSR Elite aus 2011 mit einer 2011er Fox F 140 RL Gabel lt. Datenblatt (http://www.specialized.com/de/de/bikes/archive/2011/sjfsr/sjfsrelite#specs). Müsste oder ist das nicht eine Fox Float? Steht meine ich auch auf der Gabel. Im...