Aktueller Inhalt von SickDropingShit

  1. S

    Welches Smartphone würdet ihr aktuell kaufen?

    Ich werde hier auch, nur damit der Thread ausgewogen ist, mal kurz eine Lanze für Windows 10 brechen. Vorgeschichte: Ich hatte div. Windows Mobile Telefone und bin dann in logischer Folge irgendwann bei Nokia gelandet, Model Lumia 925. Ich bin mit der Verarbeitung und der Quailtät mehr als...
  2. S

    2016er Downhill Modelle mit 26"

    Hallo, ich würde gerne eine Liste aller Downhill-Mtbs mit 26" im Modelljahren 2016 mit der Hilfe des Forums aufbauen. Einfach aus dem Grund, dass ich 26" lieber fahre (bitte ohne Diskussion hinnehmen ;)) und so gerne eine Übersicht haben möchte, was es in diesem Bereich dann zur Verfügung gibt...
  3. S

    der "Eure Werkstatt" Thread

    Wie heißt denn die Farbe? Ist es eine RAL-Standardfarbe?
  4. S

    Der letzte allumfassende Gabel-, Helm- und Sonstiges-Lackier-Thread! - Teil 2

    Was ist deine Heimatstadt? Preis klingt fair.
  5. S

    Der letzte allumfassende Gabel-, Helm- und Sonstiges-Lackier-Thread! - Teil 2

    Servus Ferro, was heißt bei dir günstig? Danke und Gruß
  6. S

    der "Eure Werkstatt" Thread

    selbst gepulvert?
  7. S

    der "Eure Werkstatt" Thread

    selbst lackiert?
  8. S

    Der letzte allumfassende Gabel-, Helm- und Sonstiges-Lackier-Thread! - Teil 2

    Starte grade ein Überholungsprojekt und werde das Lakieren machen lassen. Eine Frage habe ich aber vorher noch: Rahmen lackieren lassen oder pulverbeschichten? Eure Erfahrungen? Danke und Gruß
  9. S

    Welche Größe hat das Loch in der Kurbel beim BMX?

    danke - das scheint es zu sein...
  10. S

    Welche Größe hat das Loch in der Kurbel beim BMX?

    Ich bin verwirrt... Ich hab mal ein Foto gemacht links: Neues Pedal, laut Verpackung 9/16" rechts: Altes Pedal, keine Ahnung, jedenfalls viel größer, gemessen am Gewinde, 18mm Das alte hat logischerweise in die Kurbel gepasst, die neue ist aber viel zu klein; Was muss ich da jetzt kaufen...
  11. S

    Erfahrung: Wie tourentauglich sind Rucksäcke mit breitem Gurt?

    Ich habe mir den EVOCFR Trail Team 20l Protektor-Rucksack nun gekauft und bin damit auch sehr zufrieden. Ich muss allerdings sagen, dass ich unter dem Bauchgurt schon recht schwitzt. Ist nicht sooo schlimm, aber doch merklich.
  12. S

    Welche Größe hat das Loch in der Kurbel beim BMX?

    Hallo, ich hab mir spontan und zum Spaß ein BMX gekauft :) Jetzt wollte ich die Plastikpedale gegen andere tauschen - und da fällt mir auf, meine normalen MTB-Pedale haben einen kleineren Durchmesser an der Aufnahme. Falls jemand einen Link hat, wo ich dementsprechende Pedale finden kann...
  13. S

    In wiefern beeinflusst der Helm den Kauf eines Genickschutzes?

    Hallo, ich überlege mir einen Genickschutz zu kaufen. Als Helm nutze ich einen 661 Comp MX. Jeder Helm ist natürlich ein bisschen anders. Daher frage ich mich nun wie gut denn unterschiedliche Helm auf unterschiedliche Genickschutze passen. Hat da jemand Erfahrungen gemacht, dass etwas gar...
  14. S

    Erfahrung: Wie tourentauglich sind Rucksäcke mit breitem Gurt?

    Ok. Danke für die Antworten! Werde mir wohl den EVOCFR Trail Team 20l zulegen!
  15. S

    Erfahrung: Wie tourentauglich sind Rucksäcke mit breitem Gurt?

    Servus, ich bin gerade dabei mir einen Bike-Rucksack zu suchen. Ich möchte einen Rucksack mit Rückenprotektor, wie z.B. EVOCFR Trail Team 20l Protektor-Rucksack, http://www.evocsports.com/en/bike/protector-backpacks/fr-trail-team-20l EVOCFR Lite Team 10l Protektor-Rucksack Ich möchte damit...
Zurück
Oben Unten