Aktueller Inhalt von Sid211985

  1. S

    Light eBike kommt, bleibt es, geht es oder gehen die normalen Bikes?

    Also ich habe auch ein Rise und finde das die Reifen mitunter einen Riese unterschied aus machen. Mein Rise wiegt 18,5 Kg mit Maxxis Forekaster und Rekon und lässt sich ohne Strom Echt bequem treten. Mein Jeffsy in XL und Maxxis DHF und DHR wiegt 16,8 kg und mittels den Reifen fährt bzw tritt...
  2. S

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Moie, Weis jemand was bei Propain los ist? Hab vor 2 Wochen 2 Bremsscheiben im Outlet (Lagerware) bestellt. Per Paypal bezahlt. Es kam keine Bestellbestätigung oder Auftragsbestätigung. Keine Reaktion auf Nix. Hab zwar auf mein Bike 1 Jahr warten müssen zwecks der Corona Umständen aber hmm Lg
  3. S

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Da hatte ich mit meinem Rise Glück gehabt. Kommunikation war zwar naja schlecht aber nach Bezahlung hat der Versand nur 2 Tage gedauert
  4. S

    Light eBike kommt, bleibt es, geht es oder gehen die normalen Bikes?

    Danke Dann werde ich mich mal nach diesen Modellen umsehen Zum Thema Fox 38 und 36 kann ich das Gefühl was hier beschrieben wird nur bestätigen. Hatte ne 38er an meinen Spindrift und muss sagen das die mit ner Lyrik sich viel angenehmer und spritziger fahren lässt als mit der steiferen Gabel
  5. S

    Light eBike kommt, bleibt es, geht es oder gehen die normalen Bikes?

    Hi Eine Frage, habe seit kurzem auch ein Orbea Rise und wollte wissen ob evtl. schon jemand Erfahrung mit nem Garmin Edge gemacht hat? Wenn ja welcher passt denn wo man sich alles vom Rad her anzeigen lassen kann? Lg Christian
  6. S

    Spindrift 2021 - Eure Bikes, Fragen, Upgrades und Werkstatt

    Also ich hab nen Big Betty hinten 29 x 2.4 und hab auch reichlich Platz
  7. S

    Spindrift 2021 - Eure Bikes, Fragen, Upgrades und Werkstatt

    Naja wenn bei dem geringen Abstand Steine hängen bleiben würde ich mal sagen ist das halt so. Wo sollen die auch hin
  8. S

    Spindrift 2021 - Eure Bikes, Fragen, Upgrades und Werkstatt

    Sieht nach extrem wenig Platz aus. Wenn ich das mit meinem Vergleiche sind das Welten Was hat er denn für reifen drauf? Ist es ein 27,5, 29 oder MX?
  9. S

    Versender - momentane Lieferprobleme, wer kann's noch am besten?

    Gestern bei BD bestellt, heut kam mein Paket an. Klasse
  10. S

    Versender - momentane Lieferprobleme, wer kann's noch am besten?

    Heut um 12 bei Bike Discount bestellt, 15 Uhr gab es die Information das das Paket unterwegs ist. Gleiches gilt auch für die Bestellung bei Alutech. Bei Fahrrad.de verlief der Ablauf ähnlich. Keine 2 Tage zwischen Bestellung und Lieferung gelegen Mein Orbea hatte ich Montags bestellt, nach der...
  11. S

    RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]

    Hi Wie kann man sich dort eigentlich Registrieren? Gibt ja nur 3 Länder zur Auswahl. Wollte mir ne Lyrik bestellen
  12. S

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Ich nicht, habe 5 Stück und schaue sie nur gerne an. Bei meinen Motorrädern mach ich das auch so. Kostet zu viel Sprit und Reifen
  13. S

    TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

    Hi Falls jemand ein Tyee Rahmen in XL und 29 Zoll über hat könnte er sich bei mir melden. Möchte damit mal ein Vergleich zu meinem Spindrift erfahren Lg
  14. S

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Heut kam mein vermeintliches Schnäppchen. Gestern bei BikeBox per Schenker verschickt und kam heut an 😅 Bin erstaunt das mein Jeffsy genau so schwer bzw leicht ist 🤣
  15. S

    RAAW Madonna V1 / V2

    Gude Geht eigentlich der 50% Gutschein noch?
Zurück
Oben Unten