Manche sagen auch Grün dazu. Keine Ahnung, ich finds geil.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin es mit und ohne Offset Buchsen gefahren, geht beides wunderbar. Fand das Set-Up mit 27,5" HR und denn Offset-Buchsen als ziemlich perfekt.Ich würde niemals nie dieses Gelb fahren. Nicht mal geschenkt!
Du hast einfach das kleine Hinterrad in den 29er Rahmen gemacht? Kommt da nicht das Tretlager zu tief. Laut Bike-Stats würde sich da der Reach um 9.5mm verringern. Das passt mir dann glaube ich nicht so gut.
Beim jetzigen Tyee habe ich das ja mit Offset Buchsen "gelöst". Auf das Gefummel würde ich gerne verzichten.
JaSind bei einem Rahmen eigentlich Dämpferbolzen mit dabei?
Sind bei einem Rahmen eigentlich Dämpferbolzen mit dabei?
nein, beim Rahmen ohne Dämpfer sieht das so aus:Ich denke nur wenn man nen Dämpfer dazu nimmt.
nein, beim Rahmen ohne Dämpfer sieht das so aus:
Anhang anzeigen 1832929
Abstandshalter inkl. Bolzen.
Steuersatz ist im Gegensatz zu meinem auf dem Bild, normalerweise verpresst. Ich hab es unverpresst bestellt.
Steuersatz, Steckachse, Sattelstützenklemme und ISCG Adapter sind auch dabei.
Kein Problem.Ja sorry, ich war gerade irgendwie bei Dämpferbuchsen. Mein Fehler
Ich habe freundlich bei Propain nachgefragt, ob für die 29er auch noch ein Rabatt zu erwarten ist und mir wurde geantwortet, dass ich "in den nächsten Wochen" nicht damit rechnen soll. Ob das eine endgültige Aussage ist, kann ich natürlich nicht beurteilen.Hoffentlich kommt das bald und die "alten" Rahmensets werden nochmal reduziert![]()
Wäre auch schön blöd von Propain solche Infos raus zu gebenIch habe freundlich bei Propain nachgefragt, ob für die 29er auch noch ein Rabatt zu erwarten ist und mir wurde geantwortet, dass ich "in den nächsten Wochen" nicht damit rechnen soll. Ob das eine endgültige Aussage ist, kann ich natürlich nicht beurteilen.
Ist ein Full 29er mit einem Kryptotal. Mir geht es eher um die Schäden am Rahmen.
Nach Auskunft des Verkäufers schon. Wüsste nicht, warum der da Quatsch erzählen sollte. Mir kam es aber auch sehr eng vor.Sieht aber schon sehr eng aus.
@goldencore : Bist du sicher, dass das ein 29er Hinterbau ist?
Kannst ja bei Gelegenheit auch ein Foto posten.Seltsam wenig Platz da, in der Tat. 29" & Krypto habe ich auch.