Aktueller Inhalt von Siggi85

  1. Siggi85

    Servus Meiner. Wird man das Trek hier auch mal sehen und bewundern können?

    Servus Meiner. Wird man das Trek hier auch mal sehen und bewundern können?
  2. Siggi85

    Trigema Bike-Klamotten

    Die Jacke ist ne "SOFT SHELL Jacke 11638" Die Stoffe unterteilen sich in etwas festere schwarze Bereiche und den Rücken der grau und etwas weicher ist. Werd morgern mal in den Laden fahren und fragen, was es da für Möglichkeiten gibt.
  3. Siggi85

    Trigema Bike-Klamotten

    Hi. Zum Thema Löffler wollte ich mal was fragen. Und zwar habe ich mir kürzlich ne Jacke von denen gekauft, die mich vor Nässe und Kälte schützen sollte. Die zwei Punkte erfüllt sie auch beanstandungsfrei und auch der Sitz der Jacke ist wie ne zweite Haut. :daumen: Allerdings bin ich sehr oft...
  4. Siggi85

    Erfahrungswerte Beleuchtung

    Das Thema heißt nun mal "Erfahrungswerte Beleuchtung"... Oben zu lesen war eine meiner Erfahrungen und eventuelle Hilfe für andere. Welchen Wert hat dein Beitrag, außer dass eine schleppende Metapher zwischen Ferrari und 90PS Diesel dargestellt wurde ???
  5. Siggi85

    Erfahrungswerte Beleuchtung

    Hi. Ich möchte an dieser Stelle auch mal ne Meinung einwerfen. Speziell für wallbreaker ist das vielleicht interessant. Ich hab gestern meine Ixon IQ Speed mit Zusatzscheinwerfer bekommen, angebaut und gleich getestet. Ich war mit Gille84 abends nochmal unterwegs (Gleiche Lampe auch bei ihm...
  6. Siggi85

    Rückruf bei Alexrims: defekte Felgen auch an Ghost Bikes verbaut

    Hi. Bei mir sind nun neue Felgen am Start. Allerdings DT-Swiss XR 4.2D :Dworüber ich aber keineswegs traurig bin. Hat zwar ein wenig gedauert, aber mein Händler hat sich da ordentlich ins Zeug gelegt. :daumen: @ Gisbi7 Das Versagen kündigt sich nicht an. :eek: (Bei mir zumindest nicht) Die...
  7. Siggi85

    Rückruf bei Alexrims: defekte Felgen auch an Ghost Bikes verbaut

    Hi Zusammen. An meinem AMR Plus 7500 hat die Felge nun auch das Zeitliche gesegnet, obwohl sie schon nachgeprüft und mit dem kleinen Aufkleber gekennzeichnet war. Sie wurde nun ein zweites mal nachgeprüft und da hat man Fehler festgestellt. Mein Händler hat sich mit Ghost in Verbindung gesetzt...
Oben Unten