Erfahrungswerte Beleuchtung

Das Thema heißt nun mal "Erfahrungswerte Beleuchtung"...
Oben zu lesen war eine meiner Erfahrungen und eventuelle Hilfe für andere.

Welchen Wert hat dein Beitrag, außer dass eine schleppende Metapher zwischen Ferrari und 90PS Diesel dargestellt wurde ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass er dargestellt hat, dass die 90PS Ixon Lampe für alltäglichen Transport ausreicht und die 4Mrd. PS Ferrari Superlampe als "Sportgerät" und zum Posing taugt.

(naja ganz so schlimm ist es, Tesla, DX und ähnliche Lampen für den Trail sind schon zu empfehlen)
 
Ich habe mir die Lampe die Tage bestellt und werde mal schauen wie der Berliner Verkehr das Ding so annimmt ...

Danke für die sinnvollen Hinweise ... was mich zur DX getrieben hat ist der Fakt, dass sie nicht mehr kostet als ne IXON IQ und ich am Tag eh nicht viel länger als 2h fahre ... zur Arbeit und zurück ...

Und im Wald muss halt n zweiter Akku herhalten!
 
Zurück
Oben Unten