Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Absage !!!
Da es auch hier Bindfäden regnet (und ich bin noch näher am Donnersberg als Mr. Hide), blasen wir die Tour ab. :(
Vielleicht klappt's ja irgendwann mal wieder.
Sollte es wider Erwarten am Donnerstag nicht regnen, findet für alle daheim gebliebenen Hobbybiker* eine Donnersberg-Tour statt.
Startpunkt ist diesmal Kirchheimbolanden - von hier aus erkunden wir auf neuen Wegen das Gebiet rund um den Donnersberg. Die Tour wird ca. 40 km und 800 Höhenmeter...
Nette Leute, tolle Tour, Sigi Sauerstoff sagt Danke! :love:
Startplatz in Bingen:
Guide Daniel alias Fubbes: ob Binger Wald oder Alpen-Überquerungen, er weiß, wo's langgeht.
Auf dem Aussichtsturm am Salzkopf
Blick zum Kandrich
"C"-Bike-Sekte on Tour
Hochspeyer 10.30h ich werde da sein !
PS. komme nicht alleine, bring Freundin und Freund mit
Bis mosche früh
Freu mich schon auf die Olga vom Karnickelverein :anbet: :bier:
Ein Erlebnis :daumen: - hat super Spass gemacht und die Verpflegung während und nach der Tour ließ keine Wünsche offen. :bier: :cooking: Und ohne Regen hätt ich was vermisst. Gehört irgendwie schon dazu. :D Also dann bis zum nächsten Jahr auf ein Neues!
Danke Torsten, Uwe und Michaela
Wir fahren am Sonntag, den 21.8. zum Donnersberg. Startpunkt ist diesmal Kirchheimbolanden. Von hier aus erkunden wir das Donnersberggebiet. Die Tour wird ca. 45 km und 900 Höhenmeter haben. Natürlich ist auch eine Einkehr eingeplant. :bier: Geschwindigkeit richtet sich nach den Teilnehmern...
Hallo Präsi kann nicht kommen, bin am Sonntag leider in der Schweiz, :heul: muss da so ne komische Schlucht fahren heißt Val d'Uina oder so. :blah: :lol:
(nach Diktat verreist)
Ich bin dabei und freu mich schon :hüpf:
Bestellt mich ans Ende der Welt :teufel: :mexican: :frostig: Egal, mein Opel und ich - wir kommen :D
Hab mich hoffentlich als erster angemeldet :lol:
Ob Gardasee oder Fränkische Schweiz, wie immer tolle preiswerte Location, beste Organisation, das macht unserem Präsi so schnell keiner nach. :daumen: Und zwischendurch immer wieder ungläubiges Staunen: :ka: wie kann der sich nur die ganzen Trails merken?
Die Leute wissen das zu schätzen, wie...
Verkaufe wegen Aufgabe des Bikesports fast neues Specialized Bike - wurde von mir mit viel Liebe aufgebaut. Preis: Verhandlungssache oder Tausch gegen Mitgliedskarte im Mommenheimer Golfclub (Laufzeit mindestens fünf Jahre).
Nehmen wir mal an, ihr fahrt mit einem Franken eine geile Singletrailrunde irgendwo in der Fränkischen - dabei könnte folgender Dialog zustande kommen bzw. folgende Fragen an euch gerichtet werden.
Damit ihr nicht ganz im unklaren seid, was der gute Mann von euch will bzw. was ihr antworten...
Es gibt keine Stelle auf der Via del Ponale von der aus man fallend, oder springend denn Gardasee erreichen kann. ;)
Da kannste so viel Bier trinken wie de willst, des langt net :lol:
Morgen kurzfristig angesetzte Tour :eek: für spontane Biker. :) Nach längerer Zeit gehts mal wieder zum Donnersberg: Startpunkt ist diesmal Kirchheimbolanden - von hier aus erkunden wir auf neuen Wegen das Donnersberggebiet. Die Tour wird ca. 40 km und 800 Höhenmeter haben. Natürlich ist auch...
So isses, lasst euch nicht täuschen, es gibt nur Einen. ;) Der Rest heisst nur zufälligerweise so oder ist nachgemacht. :confused:
Das Orginal erkennt man am Ball. :i2: :) :i2: