Beinhart-Mädels fliegen aus

Ihr Jungs,

das wird ein langweiliges Wochenende für Euch werden, keine Beinhart-Mädels weit und breit, der Taunus wir leergefegt, denn:

wir sind alle im Bikepark Rhön und werden von Stefan Herrmann persönlich in Sachen Fahrtechnik gedrillt :daumen: :daumen: :daumen:

Nutzt das einsame Wochenende, verkauft Eure Bikes, denn nach dem beinharten MädelFahrtechnikCamp werden wir Euch eh im Wald stehen oder liegen lassen :lol: :lol: :lol: . Zumindest werdet Ihr uns bergab nur noch von hinten bewundern dürfen (was ja auch gar nicht so schlecht ist, oder :lol: :lol: :lol: )

Kopf hoch Jungs, das Leben geht weiter!!!

Eure Beinhart-Mädels :wink: :herz: :wink: :herz: :wink: :herz: :wink:

Verkaufe wegen Aufgabe des Bikesports fast neues Specialized Bike - wurde von mir mit viel Liebe aufgebaut. Preis: Verhandlungssache oder Tausch gegen Mitgliedskarte im Mommenheimer Golfclub (Laufzeit mindestens fünf Jahre).

bike110.jpg

Bei so viel Motivation der Beinhart-Mädels können wir nur noch hinterher fahren, verflixt ;)

Viel Spaß, und macht mal ein paar aufmunternde Fotos

Gruss,
Rolf

Mrs. Rocky M. schrieb:
Ihr Jungs,

das wird ein langweiliges Wochenende für Euch werden, keine Beinhart-Mädels weit und breit, der Taunus wir leergefegt, denn:

wir sind alle im Bikepark Rhön und werden von Stefan Herrmann persönlich in Sachen Fahrtechnik gedrillt :daumen: :daumen: :daumen:

Nutzt das einsame Wochenende, verkauft Eure Bikes, denn nach dem beinharten MädelFahrtechnikCamp werden wir Euch eh im Wald stehen oder liegen lassen :lol: :lol: :lol: . Zumindest werdet Ihr uns bergab nur noch von hinten bewundern dürfen (was ja auch gar nicht so schlecht ist, oder :lol: :lol: :lol: )

Kopf hoch Jungs, das Leben geht weiter!!!

Eure Beinhart-Mädels :wink: :herz: :wink: :herz: :wink: :herz: :wink:

paaah ! eure fallsucht wird zwar schwinden, aber ihr werdet immer noch unseren staub verschlingen :D

pech für euch und für uns: denn eure rückansicht ist doch geringfügig hübscher :daumen:

Mrs. Rocky M. schrieb:
Beinhart-Mädels fliegen aus

Na Mädels, dann seht mal zu, dass ihr die Radfahrprüfung besteht und alle mit dem begehrten Aufkleber für das Schutzblech heimkommen.

Und als nächstes steht dann wohl erstmal Kommunikationtraining und / oder Projektmanagement an, damit euer Kassenwart sich bei der nächsten Aktion nicht wieder ärgern muss :p

Viel Spass

Brice

[Und als nächstes steht dann wohl erstmal Kommunikationtraining und / oder Projektmanagement an, damit euer Kassenwart sich bei der nächsten Aktion nicht wieder ärgern muss]

Genau! :daumen: :daumen: Alles gar nicht so einfach.... :(

Schön brav sein Ihr Jungs...ich kenne da übrigens ein paar große Mädels, die kaufen Euch vielleicht Eure Bikes ab :lol: :lol:

Und Tschüß

Marion :love:

... und wenn Ihr Langeweile haben solltet, dann geht doch einfach in Eure Küche und backt für die Planlos-Jungs einen Kuchen - wir haben leider keine Zeit

Mrs. Rocky M. schrieb:
Schön brav sein Ihr Jungs...ich kenne da übrigens ein paar große Mädels, die kaufen Euch vielleicht Eure Bikes ab :lol: :lol:

Bei meinem Cannondale wird das aber richtig teuer :D . Und von wegen brav sein, das überlegen wir uns dann doch lieber morgen Abend in meinem Garten.

Brice
CFO (Cannondale Freunde Oppenheim)

Zurück