Aktueller Inhalt von -Sigi-

1. -Sigi-

Test: BrakeForceOne H2O Bremse – wie gut bremst Wasser?

Also ich bin mega happy mit dem Teil. Ich fahr die Bremse seit einer Saison...vorher nur Bremsen von namhaften Herstellern. (Guide RSC, XTR) Einen ersten Härtetest gabs im Frühjahr am Gardasee. Ich wiege 75Kg und wollte wissen, was das Teil kann. Also mit 160er Scheibe vorn und einer 140er...
  2. -Sigi-

Specialized Sammelthread - Teil 2

Hier mal meins. Hatte zuerst ein Expert WC und hab dann durch glückliche Fügung auf ein S-Works umgebaut. Find ich optisch ganz cool eigentlich im vergleich zum Original S-Works mit weißen Felgen Decals. Meinungen? Anregungen? Her damit.
  3. -Sigi-

Vielen Dank, mal sehen was sich da machen lässt. Werd ich auf jeden Fall mal ausprobieren. Lg Sigi
  4. -Sigi-

Weiß jemand von euch ob man den Phenom Expert Sattel in 143mm im Aftermarket bekommt so wie er auf den S-Works Modellen (Marathon und WC) verbaut ist? Also in Weiß mit schwarzem Strich in der Mitte. Hab im Netz nur die Modelle in komplett Weiß gefunden.
  5. -Sigi-

Ich hätte mal ne Frage an die Experten hier: ich hab mir ein epic expert World Cup bestellt und möchte eine Gxp xx1 Kurbel mit c-Bear Adapter fahren. Welchen q-Faktor brauch ich da? Bzw. Kann ich vielleicht sogar beide fahren? Ist denn die innenlagerbreite beim PF. 30 Standart immer gleich...
  6. -Sigi-

Suche Liteville 301 Rahmen ab MK 7

http://bikemarkt.mtb-news.de/article/362098-neuer-preis-liteville-301-mk-8-l-schwarz Ich hätte da vielleicht was für dich.
  7. -Sigi-

Carbon Unterrohrschutz

Hi an alle...Ich hätte mal ne Frage die sich nicht wirklich auf einen Carbonschutz fürs Unterrohr bezieht. Aber man könnte es auch als Unterrohrschutz bezeichnen. ;-) Kann mir jemand sagen, wie man an so einen Liteville-Schriftzug am Unterrohr kommt wie auf dem Foto an Jasper Jauchs Bike...
  8. -Sigi-

Der MK8 Umlenkhebel Tausch-Thread

Ich hätte 140er Hebel in Black...Melde dich einfach falls es noch aktuell is. Lg
  9. -Sigi-

Lupine Piko3 oder Hope Vision4?

Ah sehr cool, danke für den Tipp!!
  10. -Sigi-

Lupine Piko3 oder Hope Vision4?

Genau diese zwei Lampen habe ich auch in meinen näheren Favoritenkreis aufgenommen... Was würdet ihr denn im Vergleich zu den zwei Modellen zur My Tiny Sun 2700X sagen? Hat da schon jemand Erfahrungen?
  11. -Sigi-

SCS Syntace Chainguide System... Zahlen, Daten, Fakten, Fragen

Da hast du recht! Aber mit dem anderen Hobel der seit dem Wochenende fahrbereit is! (301) :daumen:
  12. -Sigi-

SCS Syntace Chainguide System... Zahlen, Daten, Fakten, Fragen

Kann mir jemand sagen, ob die SCS 2 3-fach auch mit ner 2-fach kurbel fahrbar is? Ich denk da halt an die Variabilität! Jetzt grade fahr ich 3-fach und wenn ich auf 2-fach umrüste, is es halt doof, wenn ich wieder was anderes kaufen muss? die unterscheidet sich nur in der breite, oder? danke...
  13. -Sigi-

SunRingle Black Flag Expert+ ???umrüstbar auf 20mm???

Ok, danke!! Schade. ;-(
  14. -Sigi-

SunRingle Black Flag Expert+ ???umrüstbar auf 20mm???

Hallo Bike-Gemeinde, hab mal ne Frage zu oben genanntem LRS.. Ist es möglich das VR auf 20mm Achs-Standart um zu rüsten? Es handelt sich um ein Modell aus nem Jekyll HiMod2. Bei den Aftermarket-Modellen von den bekannten Online-Shops wird die komplette Palette an Adaptern mit geliefert, also is...
  15. -Sigi-

Handschuh-Test: Ergon HE2 Handschuhe

Hab die Dinger schon!! und sind echt geil verarbeitet! Aber würd se natürlich auch nochmal nehmen falls ich der glückliche bin! ;-)
Oben