SunRingle Black Flag Expert+ ???umrüstbar auf 20mm???

Registriert
18. November 2011
Reaktionspunkte
0
Hallo Bike-Gemeinde, hab mal ne Frage zu oben genanntem LRS..
Ist es möglich das VR auf 20mm Achs-Standart um zu rüsten?
Es handelt sich um ein Modell aus nem Jekyll HiMod2.
Bei den Aftermarket-Modellen von den bekannten Online-Shops wird die komplette Palette an Adaptern mit geliefert, also is wahrscheinlich da auch 20mm möglich...aber bei OEM is das ja immer so ne Sache. Vielleicht gibts ja nen Jekyll-Fahrer der sich diese Frage auch schon mal gestellt hat...
Danke schon mal.
 
Expert?
Habe ich noch keine Adapter gesehen und meine VR Nabe sieht auch nicht so aus als wenn man sie umbauen könnte.
Pro ja, da gibt es massig Adapter, die auch für Jumping Flea passen.
 
Bei Sun Ringle steht auch:

Quick Release Front Specific; or 15mm / 20mm convertible Front
- (Note: Front QR specific is not convertible to 15mm/20mm)

Also entweder oder.
 
Zurück
Oben Unten