@Mi.ro
Wie weit geht dein DT-Guard unter das Tretlagergehäuse? Inwieweit ist da ein Aufsetzschutz gegeben?
Bis kurz vor die Ersatzschraube.
Miro
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Mi.ro
Wie weit geht dein DT-Guard unter das Tretlagergehäuse? Inwieweit ist da ein Aufsetzschutz gegeben?
Hi an alle...Ich hätte mal ne Frage die sich nicht wirklich auf einen Carbonschutz fürs Unterrohr bezieht. Aber man könnte es auch als Unterrohrschutz bezeichnen. ;-) Kann mir jemand sagen, wie man an so einen Liteville-Schriftzug am Unterrohr kommt wie auf dem Foto an Jasper Jauchs Bike?
http://fotos.mtb-news.de/p/1034983
Danke schon mal! ;-)
beim unterrohrschutz kommt man schon ins nachdenken, 90euro für nen 2000euro rahmen is okay - aber 200euro zahlen, um n gabelcasting zu schützen? empfinde ich als preislich nicht angebracht
Hi, wenn noch zuhaben... Wurde ich auch gern eins bestellen... 89 für MK10 richtig?
Viele Grusse
Ich weiß zwar nicht wo die 200 herkommen aber ich finde es immer wieder müßig über Preise zu diskutieren. Der DT-Guard kostet bei mir ab sofort in RAW FINISH das bedeutet unlackiert 60 plus Gummierung (10). Wen es interessiert: Ich habe da einen Stundenlohn von etwa 10. Für einen Composite Ingenieur nicht gerade viel. Ehrenamtliche Arbeiten werden teilweise besser "entschädigt". Hier wird ja nicht nur irgendein Stück Carbon verscherbelt sondern es steckt ja auch ein wenig Know How drin. Mein Gabelschutz kostet im Übrigen 120 in RAW FINISH. Das ist ganz einfach der doppelte Aufwand eines DT-Guards. Ich betreibe alles andere als Wucher mit meinen Teilen und ganz ehrlich, ich mach das aus Spass. Wenn ich Dikussionen um Preise häufiger führen muss, lass ich den Sch... einfach sein. Dann wird es mir einfach zu blöd denn auch wenn manche was anderes denken: Eine Familie damit ernähren kann man nicht und Reich werde ich damit erst recht nicht! Also wer was von mir haben will, soll sich melden. Wem es zu teuer ist, soll die Klappe halten und sich mit Kabelbindern ein Stück Fahrradschlauch an seine Talas 36 binden. Bin gespannt auf Kommentare!
Miro
Ich weiß zwar nicht wo die 200 herkommen aber ich finde es immer wieder müßig über Preise zu diskutieren. Der DT-Guard kostet bei mir ab sofort in RAW FINISH das bedeutet unlackiert 60 plus Gummierung (10). Wen es interessiert: Ich habe da einen Stundenlohn von etwa 10. Für einen Composite Ingenieur nicht gerade viel. Ehrenamtliche Arbeiten werden teilweise besser "entschädigt". Hier wird ja nicht nur irgendein Stück Carbon verscherbelt sondern es steckt ja auch ein wenig Know How drin. Mein Gabelschutz kostet im Übrigen 120 in RAW FINISH. Das ist ganz einfach der doppelte Aufwand eines DT-Guards. Ich betreibe alles andere als Wucher mit meinen Teilen und ganz ehrlich, ich mach das aus Spass. Wenn ich Dikussionen um Preise häufiger führen muss, lass ich den Sch... einfach sein. Dann wird es mir einfach zu blöd denn auch wenn manche was anderes denken: Eine Familie damit ernähren kann man nicht und Reich werde ich damit erst recht nicht! Also wer was von mir haben will, soll sich melden. Wem es zu teuer ist, soll die Klappe halten und sich mit Kabelbindern ein Stück Fahrradschlauch an seine Talas 36 binden. Bin gespannt auf Kommentare!
Miro
Wem es zu teuer ist, soll die Klappe halten und sich mit Kabelbindern ein Stück Fahrradschlauch an seine Talas 36 binden.
Hallo Mi.ro
Gibts ein aktuelles Bild deines Unterrohrschutzes für ein MK8?
Danke