Aktueller Inhalt von SigiSick

1. S

Mtb Guide im Taunus gesucht

Ok, hab die antwort gerade auf der hibike-seite gefunden. Bikes können wir also dort ausleihen. Jemand Lust auf guiding am donnerstag und /oder freitag. Treffpunkt z.b. Bei hibike in kronberg?
  2. S

Kann man die auch unter der Woche leihen ( donnerstag und freitag). Danke für deine Antwort
  3. S

Moin, Zur Zeit sind 2 freunde von mir aus Israel zu Besuch. Sie sind in Frankfurt und suchen für diese Woche Donnerstag und/oder Freitag einen englischsprachigen Guide, der Ihnen ein paar nette trails zeigt. 2 bikes müssten sie auch leihen. Kennt ihr jemand, der sowas anbietet. Muss kein Profi...
  4. S

Hinterrad gesucht

Meinst du also, die Werkstatt wäre nicht kompetent und ich solle es wo anders versuchen? Das es Laufräder bei den diversen Internet-Shops gibt ist mir schon klar. Die verkaufen aber idR VR und HR als Set. Das Angebot an einzelnen Hinterrädern (speziell mit Center-lock) ist sehr gering. Deshalb...
  5. S

Hinterrad gesucht

Ist ein XT-Laufrad. Ich hatte es schon in der Werkstatt. Er hat versucht es einzustellen und meinte aber es könnte sein, dass die Lager schon eingelaufen sind. Hat sich nach kurzer Zeit wieder gelockert. Die Innenlager der Nabe sind leider nicht mehr lieferbar....
  6. S

Hinterrad gesucht

Hallo zusammen, hoffe hier kann mir jemand einen guten Tipp geben. Meine Hinterradnabe vom MTB hat Spiel. Brauche also ein neues Hinterrad. Typ: 29" tubeless, center-lock, 10fach, Schnellspanner Anforderung: stabil und möglichst leicht (benötigt für >1000km Tour mit Gepäck auf Single Tracks...
  7. S

The holy land MTB challenge

Hier mal ein Hinweis auf ein sehr geiles Abenteuer: Die Holy land MTB challenge. Ein mal mit dem Rad kreuz und quer durch Israel. (1400km, 22000hm) War letztes Jahr zur Premiere dort und werde dieses Jahr das zweite mal antreten. Ziel: Mindestens einen Tag schneller. Hier ein Link zur...
  8. S

Der Ostalb-Touren-Thread

Hi Carsten. Bin auch neu hier in Aalen und würd gern mal bei eurem Bike-treff mitfahren. Wo trefft ihr euch denn immer? Ansonsten suche ich auch Leute, die Lust auf ne Feierabendrunde oder auch mal am Wochenende haben. Also wer hat lust oder wer trifft sich bereits? gruss ingo
  9. S

Steuersatzfrage

hallo hätte da mal eine frage. mir wurde an meinem hardtail die federgabel geklaut. die obere kappe vom steuersatz fehlt jetzt auch. Ist glaub ich ein integrierter steuersatz (altes Red bull Al-200 von 2001). Kann man diese kappe einzeln bekommen oder brauch ich nen komplett neuen steuersatz...
  10. S

Gute Firewall ?

wieso behauptet ihr die outpost firewall ist kostenlos?? also auf der seite find ich nur ne 30tage test-version?? gruss
  11. S

zwischen KANDEL und BLAUEN: der LUIGI Thread

sind hier alle schon in winterschlaf gefallen?? also ich kann dieses wochenende nicht, da ich mit der ersten skitour die wintersaison einläute :frostig: . unter der woche können wir aber gern mal fahren, falls jemand zeit und lust hat. am besten wären für mich dienstag oder donnerstag. also...
  12. S

Joggen / Aussenbandschmerzen ?

mein tipp: geh in einen guten sportladen, lass eine laufbandanalyse machen und kauf dir entsprechend die für dich richtigen schuhe. läufst du mit falschen schuhen wirst du nur probleme haben. am anfang kann es schon sein, dass es irgendwo ein bisschen zieht, sollte aber nach der zeit schon...
  13. S

also ich weiss noch nicht ob ich kann. donnerstag wär besser. trefft ihr euch auf jeden fall morgenund um wieviel uhr? vielleicht schaff ichs doch noch. @nobs: gute besserung und hoffentlich bis bald
  14. S

Schwalbe Moby Nic Reifen

hi leute. bei den normalen preisen für die NN frag ich mich ob das hier http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7201544709&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1 ein schnäppchen ist, oder gibt´s da nen Haken??? sonst bestell ich mir die da nämlich gruß
  15. S

jaja, war heut schon recht nass. aber gelohnt hat ischs trotzdem, gell kona? ich hoffe das nächste mal lassen sich ein paar leute mehr mobilisieren. bis denne.
Zurück