zwischen KANDEL und BLAUEN: der LUIGI Thread

Hallo zusammen,

es kommt zwar etwas spät, aber es kommt, dass Lob für die endgeilen pics unseres Ausritts vom letzten WE :daumen:
Die Geschichte sollten wir demnächst auf jeden Fall wiederholen, vielleicht sogar bei Nacht mit Licht :lol: Dieses WE werde ich leider nicht dabei sein können, da heute Arbeiten ansteht und morgen zwei Pflichtbesuche bei der Verwandtschaft :heul:

wünsche allen viel Spass morgen auf dem Kandel
und marc, vergiss deine Kamera (und auch den voll geladenen Akku :D ) nicht, denn ich will nächste Woche die pics sehen :lol:

Ich bin, aufgrund deines Nicks, davon ausgegangen daß Du in der Firma SICK arbeitest. Ich würde sagen wir schauen morgen mal was das Wetter macht. Im Regen hab ich definitiv keine Lust zu fahren. Kommst Du auch aus dem Elztal? Es kann nämlich sein daß es VOR bzw. NACH dem Tunnel anderes Wetter hat und wir können morgen vormittag noch entscheiden wohin es gehen soll... OK?

Gruß Marc

tja, gut gedacht aber falsch. hab zwar schon mit sensoren vvon sick gearbeitet aber ist ein anderes thema. komm aus gundelfingen, aber kann gern richtung elztal kommen. gruß

Möchte bekanntgeben daß ich mich von dem Gedanken, heute biken zu gehen, entfernt habe. Das ganze ist mir zu ungemütlich und Touren der Art hatte ich dieses Jahr zu genüge. Gibt ja noch ein Wochenende nach diesem... :-)
Viel Spaß denen die fahren.

Marc

Geile Abfahrt gewesen. :D

Mittwoch, 7. 12.
locker Ausfahrt von Freiburg aufn Kybfelsen. Vielleicht noch Schauinsland.
Abfahrt ca. 11 Uhr wenns Wetter mitspielt. Wer will, kommt mit. Genaueres wird noch ausgemacht.

SigiSick schrieb:
tja, gut gedacht aber falsch. hab zwar schon mit sensoren vvon sick gearbeitet aber ist ein anderes thema. komm aus gundelfingen, aber kann gern richtung elztal kommen. gruß

ja dann mal ein zartes Hallo, aus Gundelfingen, freut mich noch jemanden aus Gundelfingen hier im Forum zu treffen. wenn mich meine Erkältung mal loslässt dann komme ich gerne auch mal wieder mit, zu einer gemütlichen ausfahrt :D

tach! Is morgen treffen am Wiehrebahnhof, lavadome? Wer kommt alles? Ich spiele mit dem Gedanken, morgen auch auf den Kybi oder Schauinsland zu fahren.

Gruß, Philipp

P. S.: Bin ein alter Schlechtwetterbiker, aber wenns regnet oder so mach ich doch noch nen Rückzieher- werd morgen früh nochmal hier reinschauen...

also ich weiss noch nicht ob ich kann. donnerstag wär besser. trefft ihr euch auf jeden fall morgenund um wieviel uhr? vielleicht schaff ichs doch noch.

@nobs: gute besserung und hoffentlich bis bald

Besser spät als nie, der Vollständigkeit halber (blabla):

Hinter dem Münster gibt es eine "Ausfahrt" ausm Münsterplatz. Dort trifft man auf ein Denkmal zwischen zwei Bäumen (Alban Stolz? Alois Schreiber???).
Dort treffen wir uns um 10:30 Uhr.

Sorry, Du heisst ja kona orange und nicht lavadome... naja, ist nicht so einfach mit den Nicknames...

Mir ist heute morgen leider etwas dazwischengekommen! Vielleicht klappts ja die Tage mal, hoffe ihr hattet eine SChöne Tour!

Also die ganze Sache ging jetzt mächtig in die Hose. Ich krank, Schuppen doch noch arbeiten muß,die Handynummer von Sigisick nicht mehr finden kann, Wasser vom Himmel.
Ich hoffe, daß keiner vergebens gewartet hat. Wann gibts den nächsten Termin? Ich weiß es nicht...

@bergling: Hätts gar nicht gemerkt. Woanders heiß ich nämlich lavadome.

sind hier alle schon in winterschlaf gefallen?? also ich kann dieses wochenende nicht, da ich mit der ersten skitour die wintersaison einläute :frostig: . unter der woche können wir aber gern mal fahren, falls jemand zeit und lust hat. am besten wären für mich dienstag oder donnerstag.
also viel spaß am wochenende und bis denne

kona.orange schrieb:
Neuer Versuch mit festem Willen:
Samstag nachmittags? Sonntag frühs?
Kandel? Kyb? Schauinsland?
Mit wem ist zu rechnen? Wer macht Vorschläge? Wer macht mit? :confused: :confused: ...... :D

Mal schauen wie´s Wetter morgen ist,ok? Werd morgen früh hier rein schauen
und dann entscheiden ;)

Böhhhh,
Jetzt hab ich zwar ne Bremse aber vier Wochen Sportverbot......
Wie mich das ankotzt!!!!!!!
Aber dann bin ich wieder irgendwann dabei.

Beste Grüße!!

Der Mann mit dem Loch in der Schädelbasis

SigiSick schrieb:
sind hier alle schon in winterschlaf gefallen?? also ich kann dieses wochenende nicht, da ich mit der ersten skitour die wintersaison einläute :frostig: . unter der woche können wir aber gern mal fahren, falls jemand zeit und lust hat. am besten wären für mich dienstag oder donnerstag.
also viel spaß am wochenende und bis denne

ich ebenso,
allerdings wird es dieses wochenende meine zweite und dritte skitour werden. :daumen:

außerdem hats bei meim ghost letzte woche aufm roskopf die schaltung weggerissen. ersatzteile sind noch aufm weg :mad:

So, führ ich jetzt Selbstgespräche? Na, macht mir eigentlich nix. Solange ich sowas erleben darf, fahr ich halt auch allein:

Trail zum Kybfelsen
RIMG0135.JPG

mein Neues
RIMG0140.JPG

Ist das Freiburg-Kappel da unten? Vom Kybfelsen aus nach Südwesten aufgenommen.
RIMG0151.JPG

Der Feldberg vom Schauinsland aus.
RIMG0153.JPG

Beweisfoto :D
RIMG0158.JPG

Sonne... Alpen... Geil! Grins, n ganz Breites!
RIMG0167.JPG

Zugegeben, wär halt doch nich sooo schlecht gewesen, wenn noch jemand mitgekommen wär. Hätten uns auf den letzten 2-3 km Trage-, Schiebepassage durch teils tiefen Schnee gegenseitig etwas aufmuntern können. Gelohnt hat sichs jedenfalls, Punkt.

Hallo, war am Wochenende leider beschäftigt [Nette Bilder!], dafür hab ich vor, morgen zu biken - Vorschlag:

13:30 Abfahrt Neuer Wiehrebahnhof, Nette Runde Richtung Schauinsland, über MIttelstation, Kohlerau, Kybfelsen, dauert je nach Tempo so 2 Stunden...

Hat jemand Lust und Zeit?

Grüße, Philipp

Wenn zwischen dem 21.Dez. und Neujahr bei euch was geht, würd ich gerne mal mitkommen.
Bin zu der Zeit zw. OG und FR. und die Gegend um Freiburg reizt mich ja schon...
Nette Bilder....
Bin nur in der letzten Zeit etwas ausm Training gekommen, aber werde mir mühe geben ;)

Gruß Michael

OHH mein Gott wieso bin ich nicht mit :mad: :mad: ARRRRRGHHHHHHH!!! Das nächste mal 100% ich versprech es dir Kona.Orange!! Habs jetzt lang genug auf die lange Bank geschoben jetzt ist Schluß, Winterklamotten kommen am Freitag............
Der Boulder schrieb:
Bin nur in der letzten Zeit etwas ausm Training gekommen, aber werde mir mühe geben ;)

Gruß Michael

geht mir leider auch so :(

Zurück