Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann ich nur bestätigen - in nem Mini-DH sollte doch ne Lyric DH oder Deville mit 170mm zum verdienten Einsatz kommen dürfen;-)
Die Umstellung von Tour auf Park über den ET-Key halt ich fürn super Kaufargument. Mit der Optik kann ich mich dagegen noch nicht 100%ig anfreunden - die Bude wirkt...
Servus,
wenn ich mich nicht verrechnet habe musst du mindestens ne 2.25er Feder fahren bei nem Dämpfer mit 57mm Hub. Oder nutzt du nicht den vollen Federweg aus (oberes Loch, 57mm Hub)?
Ich fahr im gleichen Rahmen den DHX 4.0 mit 550 x 2.25 bei gut 85kg mit Gear und das passt super.
Ob die...
Moin,
meiner Fox 36 Van (2007) habe ich auch gerade nen Komplettservice verpasst. Neue SKF Dichtungen und mit Maxima Öl gefüllt (ca. 30ml je Seite) - alles problemslos. Allerdings ist mein Ansprechverhalten ähnlich wie bei Trialbiker82 und Dirty Track recht hakelig und das häufiger erwähnte...
Moin,
ist das denn nicht genau der Wunsch gewesen bei ION16 vs. AM?
Für mich sieht es bisher absolut durchdacht aus und wie immer perfekt in der Ausführung. Allein das neue Ausfallende ist doch ne Augenweide, oder? ggf. sogar in Shimanos Direct Mount Version zu bekommen.
Der Exzenter im...
Die Stinger läuft bei mir jetzt auch schon ne ganze Weile völlig stressfrei und recht leise am Helius FR mit Tretlagerklemmung. Zwischendurch wurde das gute Teil nur mal kurz zerlegt und gereinigt.
Vor zwei Wochen habe ich meinem treuen Helius FR auch einen Satz von Stephan's Buchsen spendiert. Allein bei der Montage merkt man schon die super Verarbeitung und Präzision der Teile.
Alles läuft wieder 1A - absolut großartig!
Der Service und die Abwicklung sind ohnehin spitze. Lieferung...
Was für ne Freude Richie fahren zu sehen, wen's da nicht in den Beinen juckt sollte sich nen neuen Sport suchen!
Für alle die noch nicht erfolgreich bei der Suche waren. Der Song am Anfang ist von "The Submarines - 1940". Zu finden auf dem Album "Honeysuckle Weeks" oder bei youtube
Viel Spaß...
Hallo,
ich habe folgendes Problem. Ich haben einen Laufradsatz mit ner Hügi 440FR für Steckachse (12x135mm). Jetzt suche ich dafür einen Adapter damit ich das Laufrad in nem Rahmen mit Standart 10mm Ausfallenden fahren kann. Ich will nicht die Nabe auf Schnellspanner ändern, sondern suche...
Hallo,
ich habe ein neues Laufrad mit DTSwiss 440FR (135mm x 12mm Steckachse). Ich möchte dieses Laufrad gerne auf das neue RWS Thru Bolt umrüsten um es in einem anderen Rahmen zu fahren. Ist das möglich?
Danke schonmal für eure Hilfe
So ein Scheiß das ich nicht kommen konnte. Das passiert mir sicher nicht nochmal.
Hat keiner Pics vom 2006er Helius FR gemacht mit den neuen Druckstreben? Wäre super wenn ihr was posten könntet!
hang loose
Hi Leute,
verkaufe meinen Satz XT-Disc (mit Stahlflexleitungen). Wurde nur 50km zu Testzwecken gefahren und ist absolut neuwertig! schaut mal rein!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3680535365&sspagename=STRK%3AMESC%3AIT&rd=1