Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Problem ist, dass ich bei einem Einzelverkauf mindestens 140 Euro sehen möchte, ansonsten müssen die Teile im Lager bleiben.
Neupreis der Hebel war damals 225 Euro.
lg
Wolfgang
Sind die Führungen vom Geräusch gleich?
Die Shaman Enduro ist sehr günstig im Moment.
Die kennst du schon?
Der K9 ist nirgends lieferbar, ich habe mir jetzt einen von Workcomponents bestellt, mal schauen was das Ding kann.
Muss der King leider raus, aber zwei Grad weniger sind halt zwei Grad weniger![]()
soweit ich weiß Max anzug moment = 6Nm lt Tabelle für Alu+M8.moin,
mal ne frage an die rohloff fahrer:
wie fest zieht ihr die beiden stützschrauben an den ausfallenden?
soweit ich weiß Max anzug moment = 6Nm lt Tabelle für Alu+M8.
Oder sind andere "stützschauben" gemeint?![]()
ich meine "kettenspannerschrauben".
beim festschrauben dreht sich faktisch der schraubenkopf am stumpfen rahmenende axial weg bzw. der kleine steg wo die schraube eingschraubt ist biegt sich nach außen weg.
Gute Frage
Das FR hat 67,5 bei einer Gabel mit 540mm Ebl.
Ich habe eine Deville verbaut, 65 Grad wäre schön
Ich Messe dann einfach mal nach wenn der Steuersatz verbaut ist.
Fehlkonstruktion ?
Bei der Vorgängerversion der Ausfaller kann man problemlos die M8 nach Tabelle anziehen ohne dass was passiert.
lg
Wolfgang
moin,
mal ne frage an die rohloff fahrer:
wie fest zieht ihr die beiden stützschrauben an den ausfallenden? wenn ich meine festziehen, bzw. kontern will, biegt sich die aluführung nach oben. die materialverformung ist schon durch kleinere haarrisse zu erkennen.