Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finds eigentlich ziemlich gut.
Allerdings sollte man 555er Gabeln auf jeden Fall freigeben, ich hoffe das ist ein Fehler.
Im Video sagt der Vinc ja das man eine Lyrik einbauen darf
G.![]()
Wieso beschweren sich eigentlich so viele über den fixen Federweg des ION-16? Federwegverstellen ist mMn rel. sinnentlehrt. Ich kauf mir ein Bike damit ich damit fahr und nicht rauf/runter/flach den Federweg verstell - analog zu Variogabeln und Variostuetzen. Fairerweise muss ich dann nämlich immer die Federspannung aendern (also entweder eine 2. Stahlfeder im schlimmsten Fall, oder zumindest eine Daempferpumpe im Gepäck). Und anscheinend schein es auch allen vollk. egal zu sein dass man dann alles am Rad neu einstellen müsste (Sattelposition, Bremsgriffe, Vorbau - beliebig fortsetzbar).
![]()
ich bin auch für einen fixen "vorgegebenen" federweg...
an meinem AM änder ich auch nie den max. federweg.
![]()
ich bin auch für einen fixen "vorgegebenen" federweg...
an meinem AM änder ich auch nie den max. federweg.
. Aber wenn ich in deutschen Mittelgebirgen eine normale AM/Enduro Tour mache, reichen zu 90% 130-140mm hinten aus. o
Ansonsten find ich ja dieses braun/goldene 130er Raserfahrrad richtig gelungen. Da könnte man fast schwach werden ein SSFully aufzubauen![]()
Ja, das Helius TB ist ein verdammt heißes Gerät. Kann ich mir sehr gut in meinem Fuhrpark vorstellen!
Das kommt doch ganz auf das Rahmenkonzept an Bei meinem Helius AFR habe ich ganz schnell auf die zweite Position mit 188 mm gewechselt. Das Ion 18 würde ich mit 180 mm fahren wollen, viele nutzen aber die 200er Einstellung.
Die Wahl zwischen 140 und 150 mm beim neuen AC versteh ich allerdings nicht ganz: das gibt mir beim Aufbau jetzt nicht die Wahl zwischen zwei völlig unterschiedlichen Bikes. Mir persönlich würde hier ein ausgefräster ULH wie beim TB gefallen, der mir die 150 mm gibt
Vier Einstellungen sind aber wahrscheinlich schon zwei zu viel![]()
ne...findet ihr nicht auch dass das sitzrohr eigentlich ein bisschen kurz geraten ist?
Ufff, ich hoffe Du meist pro Saison! Hätte ich das pro Session würd ich die Marke wechseln... Es nervt einfach 1-2 mal pro Session alle Lager neu abzuschmieren und einzustellen ...