ich auch nicht....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Rainer: bekommst du vielleicht noch in diesem Jahr/Anfang nächstes Jahr ein Testrad?
450mm bei L
ganze 25mm weniger als beim AM z.b
ich denke schon![]()
Ufff, ich hoffe Du meist pro Saison! Hätte ich das pro Session würd ich die Marke wechseln![]()
sehr geil. Bitte kurz Bescheid geben...Einmal kurz Proberollern muss ich,bevor ich den Geldbeutel zück.
Bleibt zu hoffen,dass die 1x11 Geschichte bis zum Aufbau auch für X0/X9 verfügbar wird.
darum ist es ja auch ein Ion und kein Helius? denke hier liegt schon noch der schwerpunkt in richtung bergab...
Man spricht aber vom 'hauseignen konkurrenten des AM's'....
Egal, silang die mindesteinstecktiefe von 16cm wie bei nem Large AM reduziert wird...
Auf mtbr hat jemand behauptet er hätte mit kalle persönlich gemailt->ion 16 und pinion sei nicht möglich!
2 möglichkeiten: 160 und 180 wären aber schon nice gewesen
findet ihr nicht auch dass das sitzrohr eigentlich ein bisschen kurz geraten ist?
Ach ja? 94sl, meinste da komme ich mit zb einem 470er sitzrohr und ner 410 thomson (mindsteinstcktiefe 100mm ) hin? Sicher nicht.Aha. Mein custom AM hat ein 460er Sitzrohr und ich bin 1,85. Normale Figur mit langen Beinen. Habe ehrlich gesagt keine Probleme das Ding so auszuziehen dass ich nicht mehr an die Pedale kommen könnte? Irgendwas muss bei eurer Rechnung schief laufen..![]()
Vielleicht sollten sich die Fahrer, die überwiegend sitzend Pedallieren der Tatsache bewusst werden, dass ein abfahrtsorientiertes Bike nur bedingt zum Touren benutzt werden möchte.![]()