Aktueller Inhalt von simplon

1. S

[Update: der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: Trek Stache als Hauptgewinn zu Heiligabend

find ich einfach klasse... http://www.mtb-news.de/news/2013/12/13/filmfreitag-43/
  2. S

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

ich würde mir gerne mehr Werkstättenberichte wünschen.
  3. S

Ferdergabel undicht???

Habe vor kurzer Zeit meine Manitou Black ( Grand Canyon Comp ) wegen defekten Lockout zu Canyon geschickt. Gabel nach ca. 6 Wochen mit neuem Lockout ( umgebaut auf Gabelkrone, war mein Wunsch ) zurückbekommen. Nach dem ich die Gabel eingebaut hatte, stand das Rad einige Zeit im Keller. Heute...
  4. S

problem mit manitou black und luise

Hallo, warum seit ihr zu "plüschi" so ungerecht. Er hat jetzt XT-Schnellspanner und alles ist in Ordnung. Wie ihr schon in meinem Beitrag gelesen habt habe ich auch XT-Schnellspanner, die Iridium-Schnellspanner ( vorne ) waren bei mir defenetiv zu schwach. Ich verstehe nicht warum man darüber...
  5. S

Ja das stimmt, habe sie aber beim nächsten Händler um die Ecke gekauft. Wollte nicht lange darauf warten. Mir war der Preis bewusst. Wichtig ist ich habe keine Probleme mehr! Gruss !
  6. S

Hallo plüschi ! Also ich habe 39 Euro dafür bezahlt. Gruss !
  7. S

Hallo plüschi ! Habe auch die Iridium-Schnellspanner auf die " Nicht-Disc-Seite " umgedreht. Problem war damit nicht behoben. Seit ich die XT-Spanner habe ist alles ok, wie ich schon geschrieben habe. Habe mir gar nicht die Mühe gemacht diesbezüglich bei Canyon anzurufen und darüber zu...
  8. S

Hallo, hatte auch das Problem mit dem verrutschen " Grand Canyon Comp ". Habe mir XT-Schnellspanner gekauft, eingebaut und jetzt sitzt alles fest. Bin überzeugt davon das es an der Qualität der Iridium-Schnellspanner liegt. Habe mit den Iridium-Schnellspanner das Vorderrad des öfteren durch...
  9. S

Canyon - Bestellübersicht & Kundendaten

Hallo, also bei Wunsch eines längeren Vorbau ist mit einem Aufpreis zu rechnen. Spreche aus eigener Erfahrung, Vorbauänderung kostet Aufpreis. Gruss !
  10. S

Die große Canyon-gallerie

Habe die Original Kurbel gegen eine LX 04 incl. Innenlager 121mm getauscht. Die Original " Deore " werde ich am Bike meines Sohnes verbauen . Im Katalog steht die Kurbel sei eine LX , in Wahrheit ist es eine Deore 05 Kurbel. Den Kettenstrebenschutz kann man als Mitglied bei Bikeboard.at...
  11. S

Die große Canyon-gallerie

Hallo, hier mein Grand Canyon Comp 05
  12. S

Das Canyon Wartezimmer

Hallo, hat jemand von Euch ne Ahnung wann die Hardteils ausgeliefert werden. Grand Canyon Comp ( eigentlicher Montagetermin 24.01.05 ). Laut Forum hat sich der Montagetermin etwas verschoben. Wann wird es so weit sein. Gruss !
  13. S

auch ich brauche euren Rat

Hallo, würde Dir auf jeden Fall zur Grösse " M " raten, betreff Deiner Grösse . Das ist sich in Ordnung. Gruss !
  14. S

Rahmen grösse bei der Bestellung

Bin genau deiner Meinung, habe auch ein Crand Canyon Comp in Grösse " M " bestellt. Grösse 182 Schrittlänge 86 Lutz hat mir diesbezüglich sehr kompetent geholfen. Nochmals ein Dankeschön an Lutz ! Gruss !
  15. S

Neue Webseite online

Hallo, Die neue "HP" ist super gelungen.Grosses Lob !!!!!! Schöne Feiertage !
Zurück