problem mit manitou black und luise

nismo2002 schrieb:
Hier ging es ausserdem um's Nachbessern durch Canyon und das werden Sie für 2004'er Rädern nicht mehr tun können...Schau selbst genauer hin bei meinem Beitrag und überleg, warum man Fettschrift anwendet.

WER SPRICHT HIER VON 2004ER RÄDERN?!?!!?

meinst du das mit fettschrift? :lol:

nicht nur lesen hat vorteile, auch wenn man den sinn des gelesenen erfasst. (hab ich schon in der schule gelernt) :daumen:

@ nismo
habe ein 2005 er grand canyon comp mit den bereits nachgebesserten schnellspannern, die aber anscheinend immer noch zu schwach sind...
eins habe ich daraus gelernt: qualität hat ihren preis!
mfg plüschi

@ fone:
Genauso einen wie dich hatte ich schon in der Schule neben mir sitzen... ;)

@ plüschi:
Wenn dem der Fall ist, würd' ich an deiner Stelle nochmals Kontakt mit Staabi aufnehmen (email/PM)!!

Hallo,

das Zauberwort heißt "Running Change". Nachdem im letzten Jahr vereinzelt Probleme mit den Iridium-Schnellspannern aufgetaucht waren (obwohl ich z.B. in meinem ES 7 immer noch die Plastik-Variante ohne Probleme fahre, aber halt nach rechts gedreht) haben wir die Iridium-Schnellspanner in der laufenden Produktion auf eine Messing-Scheibe (das Widerlager unterhalb des Spannhebels) umgestellt. An meinem Grand Canyon Pro ist z.B. die Messing-Variante bereits verbaut.

Viele Grüße,

Michael

Hallo, warum seit ihr zu "plüschi" so ungerecht. Er hat jetzt XT-Schnellspanner
und alles ist in Ordnung.
Wie ihr schon in meinem Beitrag gelesen habt habe ich auch XT-Schnellspanner, die Iridium-Schnellspanner ( vorne ) waren bei mir defenetiv zu schwach. Ich verstehe nicht warum man darüber solange diskutieren muss.
Es ist einfach Tatsache. Trotzdem ist es ein super Bike und ich würde es jeder Zeit wieder kaufen.(Das hat doch nichts mit den Schnellspannern zu tun). Also seit nett zu plüschi in seinem Fall ist er im Recht, da es ja nun mit XT keine Probleme gibt, das ich bestätigen kann. XT-Schnellspanner haben
eben eine super Spannkraft, das ist bekannt.
Wünsche Euch allen viel Freude mit Eurem neuen Bike, habt Spaß !

Gruss !

Zurück