Aktueller Inhalt von sintesi47

1. S

Welches Freilaufritzel bei ITA-Gewinde ?

Ok. Ich glaub' ich schau erstmal nach einem BSA-LRS. Zur Not kommt ein BSA-Singlespeedritzel auch auf die Campa bzw. Michenabe, ist mir aber fast zu schade. Und die Kettenlinie kann durchaus 'ne Woche warten ... Danke an die beteiligten : )
  2. S

Welches Freilaufritzel bei ITA-Gewinde ?

Tachchen, Mittlerweile liegt hier genug herum, um endlich auch mal einen Singlespeeder aufzubauen. Doch ganz so einfach ist's wohl doch nicht. Habe zwei LRS, doch beide - oh weh - mit Regina 6-fach Scharubkranz. Einer mit Miche, der andere mit Campa-Naben. Und wohl beide mit italienischem...
  3. S

Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded)

hey sello, ich hab' noch fast den gleichen rahmen mit 48cm rh, wenn ich mich nicht sehr täusche. wenn du den willst, bekommst du den zum gleichen preis.
  4. S

BAHNRAD DIAMANTNOCH IMMER ZU HABEN. immer noch in berlin, immer noch anschauen erwünscht (momentan ohne konterring), rh 56 cm m-m, rahmen pulverbeschichtet (neuwertig), hr renak nabe + sun felge + neuw.reifen (sollte neu geklebt werden), vr normandy/france nabe, speichen verlötet, reifen...
  5. S

DIAMANT bahnrad zu verkaufen. in berlin. rahmen pulverbeschichtet, lockring fehlt. reifen sind gut. 400 eus. bloss, verdammt, wie lade ich hier ein bild hoch ? also melden und anschauen ... p.s. : foto unter Fotos : ) und antworten bitte per P N
Zurück