Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,
da ein anderes Projekt wartet verkaufe ich mein Gianni Motta Personal 2001.
Vielleicht hat ja jemand Lust zu bieten:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=180264231130&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=008

Gruß
Jörg

Gianni Motta Personal 2001 - R E D U Z I E R T -
Vekaufe mein frisch aufgebautes Motta Singlespeed/ Fixie (Rahmen neu, Teile neu, bei Kettenlinie Coeln aufgebaut) aus Columbus SL Rohren, RH=58cm Mitte/Mitte, Oberrohrlänge 57,5cm Mitte/Mitte. Meine Preisvorstellung liegt bei 990 Euro. Ist in gewissem Rahmen noch verhandelbar.

schon doof, wenn man es mit dem mitbieten übertreibt.

aber irgendwie auch noch doofer, dass du hier noch 50% mehr verlangst.

:rolleyes:

verkaufe meine xtr kurbel FC-M 970 inkl innenlager, aber ohne blätter
die kurbel ist kaum gebraucht
xtr.JPG

preis ist verhandelbar

verkaufe Singlespeed-LRS Chris King SSp schwarz/DT 4.1 Ceramic/DT Comp/Alu-Nippel
professionell gebaut von felixthewolf hier aus dem Forum
gebraucht aber ohne Macken
inkl. King Edelstahl Ritzel 18Z. und allen Spacern sowie Abschlussring

1655010877_2de1c134af_o.jpg

500,-

ebenso verkaufe ich meinen Germans Team Singlespeed Rahmen, Columbus Custom fillet brazed inkl. passender Gabel und Chris King Steuersatz --> siehe Bikemarkt

855

Alle Teile sind neu,Versandkosten je nach Wunsch.

Alu-Singlestar,21 Zähne,neu,40.-

2685455848_57263c63a9_o.jpg

2685456754_59024d02fa_o.jpg

Point 1 Kettenspanner,neu,das Teil taugt wirklich,besser als der Nachfolger Point 2,spannt in beide Richtungen (also auch push-up),läßt sich mit einem 18er Konusschlüssel stark vorspannen, 15.-

2685453838_37e39ed769_o.jpg

2685454670_af8bf043e4_o.jpg

Ich habe hier einen ca. 18 Zoll Speci Hardrock Rahmen mit Gabel und Steuersatz. Lange Ausfallenden, allerdings unterteilt (das war damals modern, als man noch die längliche Form hatte, aber nicht wollte, das man die Achse verschieben kann). Mittels Säge sehr einfach zu ändern.

RH 44 bis OK OR
OR 55 M/M
Direct Drive Rohre

hr1.jpg

hr2.jpg

Rahmen/Gabel/Steuersatz/Vorbau/Lenker und Kurbeln: 80.-
Rahmen/Gabel/Steuersatz/Vorbau/Lenker und Kurbeln, dazu Laufräder, XTR vorne und LX 7-f hinten mit Michelin Reifen: 150.-

Versand in D 10.-

ich glaube hier aht letztens jemand ne große bestellung dieser lenker gemacht. konnte den thread nur leider gerade nicht finden. aber vielleicht hast du glück und da ist auch noch einer übrig.

hi,

ich suche spacer für ne 7 fach shimano kassette (zum ümrüsten auf single speed, evtl. gibt es hier ja auch jemanden der die spacer selbst anfertigen kann. evtl hat ja auch jemand nen tip oder ne idee was man noch als spacer entfremden könnte (sollte halt alu sein)

hab mom die kassettenabstandshalter aus kunstoff verkaut, das ganze funktioniert auch super, das ganze soll aber nur ne übergangslösung sein da mir die optik so gar nicht gefällt. das graue kunstoff zeug macht halöt mal gar nichts her u is mir ein dorn im auge!!

außer dem suche ich noch ein 42 kettenblatt, 94mm lochkreis, 5 arm, nach möglichkeit in schwarz u ein ss kettenklatt. ihr könnt mir aber alles anbieten das passt (muß nicht zwingend ss u schwarz sein).

also denn schon mal danke...

mfg

also denn schon mal danke...

is auch ne idee, muß ich mal messen, aber die sind doch meist aus stahl, und recht dünnwandig oder?

hi,

suche ne grade gabel für meinen singlespeeder! 26" mtb gabeln und 28" rennradgabeln alles anbieten hauptsache 1 1/8 zoll und gerade! am besten a-head, wenn die gewindelänge passt geb ich mich aber auch mit nem gewindeschaft zufrieden :D der zustand des lacks ist mir ebal, die gabel soll nur technisch in ordnung sein!!!

das teil sollte ca. so aussehen:
http://www.singlespeed-onlineshop.de/images/big/ssp_track_forks.jpg

Nach den Hilfestellung auf meine Anfrage (http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=348570) habe ich mich hier bei den Händlern auf die Suche nach einem Innenlager Lockring gemacht.
Wurde jedoch leider enttäuscht.
Daher die Frage, ob hier noch jemand so ein Teil übrig hat, wie auf dem Foto von Martn (Dankesehr!) außen auf den Freilauf geschraubt ist.

060903hubvh5.jpg

Am besten per PM melden.

Vielen Dank

suche auch ein singlespeed kettenblatt, ohne steighilfen also singelspeed.

das teil soll 42 zähne, 5 arm u nen 94 lochkreis haben.

spacer zum umrüsten von shimano naben auf singlespeed suche ich auch noch.

also spacer hab ich jetzt!

ein übergangskettenblatt hab ich, aber wenn ihr ein schönes passendes kettenblatt für mich habt könnt ihr mir gerne schreiben.

ich suche aber ganz ganz dringend nen günstigen 1 1/8" ahead steuersatz. also bitte im keller nachschauen ob ihr noch was habt. würde das bike mal gern testen aber ohne steuersatz is das nix ;-) sonst fehlt mir nix mehr nur eben der steuersatz...

Hey Leute!

Ich suche einen schönen und gut erhaltenen Klassiker-Rennrad-Stahlrahmen. Habe aktuell meinen "Patrick Star" mit einem eigentlich schönen, aber leider zusehends zerfallenden weißen Stahlrahmen aufgebaut. Würde gern dabei bleiben, nur brauche ich dafür eben einen passenden Rahmen, der mich die nächsten Jahre begleiten wird.
Nach Möglichkeit bietet Ihr mir einen Rahmen komplett mit Gabel und Steuersatz an (Gewindeschaft), den Rest hab ich ja. Das würde mir einfach nur die Montagearbeit abnehmen.
Ach ja: Rahmengröße 54 oder 56 cm.

Danke Euch!

Ben.

75€ inkl. Versand letztes Angebot - ansonsten wandern die Sachen einzeln zu einem bekannten Online-Auktionshaus.

Da ich endlich ein altes Stahl-Stumpi aufgetrieben habe kann der Alurahmen samt Gabel an einen neuen Besitzer übergeben werden.

2535824067_50b361d951_o.jpg

Rahmen Specialized Rockhopper FS

-18" müsste er sein, messe ich noch mal
-umlackiert in Rubinrot
-nur noch singlespeedy fahrbar (kein Schaltauge)
-dafür aber mit etwas Verstellspielraum an den Ausfallern
-Magic Gear 36:18 passt über die gesamte Kettenlängung

Gabel Kinesis Maxlight Canti only

-425mm
-unerhört leicht (sub 700g)
-ebenfalls Rubinrot
-Schaft gekürzt um den Rahmen mit nur einem Spacer zu fahren (ca. 18cm)

Macht mir ein Angebot per PN

Rahmenhöhe und Oberrohrlänge von dem Stumpi?
Wenn du 18" schätzt, bezweifel ich zwar, dass er mir reicht, aber man weiß ja nie.. ;)

hallo liebe gemeinde,

suche noch eine mono-kurbel die sich mit 4 kant 114 mm achse (campa) verträgt. auch ohne blatt.

falls keiner sowas im keller rumliegen hat, gibt es tipps wo man sowas bekommt ?

gruß,
sputnik_

Evtl mal im Rennradforum schaun, in deren Bikemarkt. Ich glaub da war ne alte 2 Fach, Vierkant Kurbel ohne Blätter für 30€ oder so!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück