Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HeyHo -
und zwar bin ich auf der suche nach einem Ritzel 16t -
da es auf eine king mit alu freilauf kommt, muss es was breites sein..

Selber habe ich ein Surley Ritzel 15t (zu klein) und ein Chris King Cog (das teurere aus stahl) 17t..beide neuwertig und keine 50km gefahren..

Würde somit gerne das 15er oder 17er gegen ein adäquates 16er tauschen.
grüße

keiner der tauschen mag? :)
\

Ich suche eine Federgabel, irgendwas altes. War vorher eine Manitou Spyder drin, da hats aber das Innenleben zerlegt. Sollte den selben Federweg ~60mm haben. UNd nich so viel kosten.

Ach aj und ichfrag hier auch, weil sie in mein SSP soll.

Ich suche eine Federgabel, irgendwas altes. War vorher eine Manitou Spyder drin, da hats aber das Innenleben zerlegt. Sollte den selben Federweg ~60mm haben. UNd nich so viel kosten.

Ach aj und ichfrag hier auch, weil sie in mein SSP soll.

ich hab ultrabillig ne schwarze judy tt im angebot, 30 euro, schaft knapp 200 mm, federweg maximal 80 mm
grüße
daniel

infos und weiteres folgt....

2328452075_cdda264270_b.jpg

ok los gehts:

- fsa gossamer mega exo 172,5 inkl. bsa-innenlager, kb 53/39, lk 130mm
hab ich gebraucht erstanden, nie montiert und lag dann rum
hab 60 plus versand bezahlt, hätte ich eigentlich gerne wieder, aber mal sehen

- dura ace fc 7700 kurbel 175mm + neuwertiges ultegra bsa oktalink lager 109mm
kurbel optisch schon etwas mitgenommen, note 2,5 - 3
innenlager (in der tüte darunter) neuwertig
beides für 45,-

-syntace f 808 vorbau, 1" ahead, 100mm, 0°, 26,0, mehr als neuwertig
kommt inner tüte mit beipackzettel, ahead kappe und langer titan-schraube
besondere eigenschaft des vorbaus ist, dass er zu kurze gabelschäfte bis 25mm ausgleicht
hab bei jimbo 25,- gezahlt, bin ihn nie gefahren, hatte ihn nur auf die gabel gesteckt und einstauben lassen

-fixie inc vorbau, in lichtgrau gepulvert, 110mm, 26,0mm, 50,- reserviert

- fsa sattelstütze, nagelneu, 31,6, preis weiß ich nicht

- ritchey spd pedale, optisch gebraucht, etwas oberflächlicher rost, 10,-

-schwarzes kettenblatt aus stahl, 48 zähne, lk 130 mm, leicht gebraucht und in gutem zustand 10,-

ansosnten habe ich ohne foto noch da:

- 28" stahlgabel von stevens, weiß, cantisockel, 1 1/8" gewinde
-selle italia sattel beiges leder, rote textilecken

ansonten noch einen haufen schrauben und kleinteile, die ich morgen fotografiere

nach möglichkeit würde ich auch / lieber in briefform versenden,
das spart mir zeit und euch versandkosten.
im allgemeinen gilt, dass man über jeden preis reden kann und ich teilweise auch gerne tauschen, obwohl ich eigentlich ausmisten wollte.

momentan suche ich:

-spd kombipedale

-sattelstütze 27,0 thomson oder salsa

-silberne spd pedale, guter zustand

Ich verkaufe mein retrodirect- Zeug, zunächst mal:
Laufradsatz (Bullseyenaben, DT Comp, DT Messing, Felgen Ritchey Vantage vorn, Campa Thorr hinten) incl. zweier montierter Esjot- Ritzel (18T/22T) und Verbindungslagerschale, 120,-

Bilder:

ES LÄUFT NUR NOCH 3 TAGE
STORCK SCENARIO mit CAMPAGNOLO PROTON
SLR,F99, EASTOn NEUPREIS
2500 EURO

LINK:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=280207221596&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=018

Es ist ein echtes Schmuckstück .. und wenn ich nicht 100% wüsste, dass ich dieses Rad bzw. Rahmen nicht brauche, würde ich ihn behalten.

Enik Makalu, irgendwas zwischen Cross und Trekking, Columbus Rohre. Kein Leichtgewicht ;) Von innen mit Fluid Film versiegelt.

Mein Zollstock sagt: Länge (Mitte-Mitte) 55,5 cm, Höhe 55 cm

Minimale Gebrauchsspuren (hier und da ein Kratzerchen etc.) aber insgesamt noch 1A.

Inklusive Steuersatz und Sattelstütze (auf folgendem Bild zu sehen) hätte ich gern 99,- Eur plus Versand.
521952471_73bef8d209.jpg

Tektro (bzw. als XLC gelabelte) Mini Vs gibts für 10,- Eur Aufpreis.

:heul:

Immer noch zu kurz...

Und wenn ich jemand erwische, der das Ding nach dem Kauf verhunzt...:aufreg:

E.

suche nen 28er lrs nix besonderes und darf auch ruhig nicht die welt kosten aber noch rundlaufen. ich dachte so an ne dx nabe und irgendwelche felgen die auch mit 100 kg kein problem haben. 32 oder 36 loch dürfte bei dem erwähnten kampfgewicht selbsterklärend sein. bitte schaut doch mal nach ob noch was in den kellern rumdümpelt.

danke

seb

Hallo zusammen!
Ich verkaufe alle Einzelteile meines Singlespeeders. Ist doch nicht das richtige für mich. :heul:
Alle Teile sind 5x gefahren und in einem fast neuen Zustand!
Alles weitere mit Fotos in meinen Bikemarkt anzeigen.
Bei Interesse einfach per Mail melden!

1.
Surly / Hope / Mavic disc Laufradsatz. Komplett mit schwarzen Speichen und schwarzen Alu-Nippeln => Preis VHB

2. Pace RC31 Carbon Starrgabel => 150 EUR

3. Avid Juicy 5 Scheibenbremse Komplettset, Scheiben Ø160/160 => 115 EUR

4. White Industries ENO Freilaufritzel 17 Zähne => 65 EUR

HeyHo -
und zwar bin ich auf der suche nach einem Ritzel 16t -
da es auf eine king mit alu freilauf kommt, muss es was breites sein..

Selber habe ich ein Surley Ritzel 15t (zu klein) und ein Chris King Cog (das teurere aus stahl) 17t..beide neuwertig und keine 50km gefahren..

Würde somit gerne das 15er oder 17er gegen ein adäquates 16er tauschen.
grüße

keiner?

desweiteren:

tausche
- neue gelaserte silberne untere king NoThreadSet 1 1/8" lagerschale gegen eine andersfarbige (bis auf schwarz, grün, blau, mango, grün, rot)

- Conversion Kit 1 1/8" NoThreadSet grün in andersfarbiges oder grip/2Nut

\
ronmen

DIAMANT bahnrad zu verkaufen. in berlin.
rahmen pulverbeschichtet, lockring fehlt. reifen sind gut.
400 eus.
bloss, verdammt, wie lade ich hier ein bild hoch ? also melden und anschauen ...

p.s. : foto unter Fotos : )
und antworten bitte per P N

Hallo zusammen,

es ist noch etwas über von meiner Singlespeed "Sammlung"! :)

Singlespeed Laufradsatz mit folgenden Teilen:

Hinterrad:
Nabe Surly Singlespeed disc f. Schnellspanner 32loch, Felge Mavic XC717 disc, Speichen DT competition 2,0/1,8/2,0 in schwarz, schwarze Alu-Nippel

Vorderrad:
Nabe Hope XC disc, Felge Mavic XC717 disc, Speichen DT competition 2,0/1,8/2,0 in schwarz, schwarze Alu-Nippel

Den Laufradsatz bin ich 5x gefahren. Zustand wie neu!

Preis ist VHB. Verkaufe entweder den kompletten Satz oder VR und HR einzeln. Preisvorschläge bitte per Mail.

Suche weiterhin ein Rad/Rahme/Rahmenset für ein Stadtrad-Trainingsrad.
>58cm Rahmenhöhe und SSP tauglich, sprich horrizontale Ausfaller o.ä.
Preislich max 200

Ich suche ein 18 Zähne Ritzel und Spacer (für 9-Fach Freilauf-Nabe). Die Spacer sollten möglichst klein sein damit man gut justieren kann.

Ansonsten suche ich noch einen leichten (unter 2kg) Laufradsatz für Disc, entweder mit 9-Fach Freilauf oder mit SSP Nabe. Das ganze sollte auch noch möglichst günstig sein (unter 100 Euro).

Grüaze,

ich verkaufe folgende Singlespeed Teile:

-DT Laufradsatz, Disc: DT 240S Naben, DT Comp Speichen, DT Prolock Nippel, DT 4.1D Felge, kompl. schwarz
-Paul Laufradsatz, Disc: Paul Naben, DT Comp Speichen, DT Prolock Nippel, Mavic 819 UST Felgen, kompl. schwarz
-Pulcro Singlespeedstahlrahmen mit Starrstahlgabel, ebenfalls von Pulcro. RH. 50cm, Oberrohr waagrecht gemessen 585cm, Steuersatz klassisch 1 1/8, Sattelstütze 27,2, Innenlager 68mm BSA, Rahmen und Gabel in weinrot-metallic lackiert. Disc only, leichter Columbus/Dedacciai Rohrsatz (Rahmen hat um die 2kg)

Alle Teile sehr wenig gefahren, da Schönwetter-dritt-Rad, in besten Zustand wegen Umstieg auf Leichtbaukrams zu verkaufen. Bilder werden bei Anfrage zugesandt. Angebote könnt ihr mir per PN zusenden.

MFG

Wastl

VERKAUFT

Ich verkaufe folgenden Singlespeeder, am liebsten komplett, dann nur Abholung, oder in Einzelteilen:

Rahmen: Centurion Stahl (18"...ich mess' nochmal genau nach)
Gabel: Sunn Obsys
Laufradsatz: Formula Naben (auch Disc), Mavic XC 717, DT Comp, DT Messing
Steuersatz: FSA The Pig
Vorbau: Tioga
Lenker: noname
Sattelstütze: Ritchey Pro (glänzend)
Reifen: Maxxis in fleischfarben
Schläuche: Standard
Kurbel: Steinbach Stone mit Roox DH Spider und Race Face DH Kettenblatt (42T), Tune Goldauge Titan
Innenlager: XT
Kette: KMC X9 gold
Ritzel: On One Groove Armada (18T)
Nabenspacer: Carbon, selfmade
Pedale: Wellgo B-58
Sattel: Vetta pro team
Schnellspanner: shimano gruppenlos
Bremsen: komplett Deore, Aufdrucke entfernt
Griffe: Moosgummi

Bilder:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.