Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Suche LRS !!! Singlespeed oder normal!

Bedingungen: schwarz (Speichen können auch silbern sein), disk only, günstig!

Nicht wichtig sind Gewicht und super Qualität!

Hallo an die Singlespeeder!
Suche zwecks Aufbau meines ersten SS einen geeigneten Rahmen. Soll ein RR-Rahmen sein (gemufft). Bin 187cm groß - denke also an RH 57/58. Bin für jede Antwort dankbar.....Ach ja, in gutem Zustand bis 150 Euro wäre angepeilt!

Gruß

suche rennradrahmen singlespeedtauglich wenns geht mit laufrädern (keine schlauchreifen)

Mein ersatzlaufradsatz fliegt mir ständig um die ohren. da muss was neues her.

suche nen satz RIGIDA DP 18, silber, 32 Loch, gerne "gebraucht".

grüße jan

Verkaufe meinen Specialized Rockhopper single in 18"
Rahmen fehlt das Schaltauge, ein Tüftler dürfte sich noch mal mit der Kettenspannung beschäftigen, mein Spanner ist ein Canti-Arm als Basis.
Leider fehlt mir im Moment die Zeit zum basteln, für 80€ geht es weg!
Kurbel LX, Kettenblatt Gebhardt, Ritzel 18er DX (geb noch ein 16er mit),
Bremshebel LX, Bremse Avid 3, Vorbau Ritchey comp, Kette KMC,Reifen Schwalbe Slick, Fotos folgen!
Alles was mit der Kette in berührung ist, ist neu (50KM)
Standort Rheda-Wiedenbrück OWL!

hi!
hat möglicherweise noch jemand ´nen silbernen 1" gewindesteuersatz mit 27,0mm konus rumliegen. sollte noch ganz gut in schuss sein und nicht mehr als 10€ kosten.
beste grüße
KUBA

DMR Revolver HR-Nabe, neu, 32 Loch, noch nie eingespeicht.

Disc lässt sich mittels DMR-Adapter montieren. Oder eben ein 2. Ritzel.

59€ inkl. Versand

2381742877_e14083baa1.jpg

2382575374_9800fa97af.jpg

Verkaufe XT Innenlager BB-UN 73 68x107mm NEU und OVP

2385320422_fc466154eb_o.jpg

Durch die geringe Breite von 107mm gut für Singlespeed geeignet.

23€ inkl. vers. Versand

(die 73-107 auf der Verpackung stimmt nicht - ist 68-107, daher auch der Verkauf)

Ahoi Piraten!

Ich suche für meinen SSP-Renner neue Pedalen. Meine - mittlerweile 13 Jahre alten - Pedalen haben den Geist aufgegeben und k(n)acken vor sich hin.

Bitte einfach mal alles anbieten und per pn an mich.

Grüße

Ben.

hallo,
suche ein neues hinterrad, für felgenbremse, singlespeed-nabe wäre cool, aber kein muss... und natürlich nicht allzu teuer... :)

9401stronglight-large.JPG

Verkaufe nagelneue singlespeed kurbel von stronglight inkl innenlager
kurbel hat eine länge von 170mm, kettenblatt hat 46 zähne, innenlager hat eine länge von 113mm

für günstig

Moin,

möchte einen Disc SSP-LRS verkaufen. Er hat eine Spot HR SSP-Nabe mit nem Freilaufritzel (17 Zähne), eine Omega VR-Nabe und Mavic X 139 Felgen.

Der LRS ist wie auf den Bildern zu sehen in einem sehr guten Zustand. Die Naben sind super, die Felgen haben ein, zwei kleine Kratzer von der Lagerung.

Preis wäre 79 Euro + Versand

Verkaufe XT Innenlager BB-UN 73 68x107mm NEU und OVP

Durch die geringe Breite von 107mm gut für Singlespeed geeignet.

23€ inkl. vers. Versand

(die 73-107 auf der Verpackung stimmt nicht - ist 68-107, daher auch der Verkauf)
Mist, eine Woche zu spät. Soll ich es mir auf Lager legen?

suche vorderrad
28"@700c, 32 speichen, mit bremsflanke
nabe silber, speichen silber, nippel silber, felge schwarz

büdde billich, alles anbieten =)

Mein Rahmen ist beim Zoll, jetzt brauche ich noch diverse Einzelteile (naja, eigentlich fast alles):

- Eine schwarze Kurbel mit schwarzem Kettenblatt für breite Ketten.
- Hinterradnabe Flipflop (eine Seite für Bahnritzel, eine Seite Freilaufritzel), 32 Loch, schwarz
- Vorderradnabe schwarz 32 Loch
- Innenlager passend zur Kurbel und Nabe (vermutlich also Vierkant und 107mm, BSA)

Felgen, Lenker Vorbau, Sattelstütze brauche ich auch noch, aber das müsste dann schon sehr viel billiger sein als Neuware...

Evtl. käme auch ein Laufradsatz in Frage. Alles in schwarz und möglichst leicht (gut, das Innenlager muss nicht schwarz sein...)

Ein Bremshebel für V-Brakes könnte auch nicht schaden und falls die Gabel von twobeers nicht passt, wäre auch noch eine leichte Starrgabel vonnöten.

Falls jemand noch was rumliegen hat, gebt Bescheid...

Die Sugino ist da und gefällt mir - also muss leider die Miche gehen.

-Miche Pista Kurbel 165mm
-Gebhardt Bahnblatt 46T (keine 1000km alt)
-Miche Pista Innenlager
-Werkzeug zur Montage des Lagers von Cyclus
-Eastern Bondage Halflink Kette gebraucht aber wenig verschlissen (nicht im Bild)

Die Kurbel hat Schleifspuren die nunmal nicht ausbleiben, würde allerdings erst letzten Herbst gekauft.
Funktioniert alles einwandfrei und wurde wie gesagt nur wegen Wechsel auf andere Kurbel demontiert.

Kurbel + Blatt + Lager 105€ inkl. Versand
zusätzlich Werkzeug und/oder Kette je 5€ mehr

2398033165_d44c4e0842_o.jpg

suche billiges (!) 28 zoll hinterrad mit nabe speichen felge (nippel) sonst ohne alles für ne stadschlampe. muss nicht top sein, gerne hässlich, aber funktionieren und nicht gleich abkacken. 135er einbaubreite dürfte dass sein, 130er wäre für den rahmen aber sicher auch kein problem :P

Suche eine gerade Gabel in Muffenbauweise ala Fixie Inc. Bekomme meinen neuen Rahmen erst nächste Woche, deshalb kann ich erst dann was genaues zur Schaftlänge sagen - ist auf jeden Fall RH58.....

Verkaufe 2 Mavic Open Pro Felgen, 32 Loch, schwarz, Aufkleber sind entfernt worden. Sind ca. 600 km gefahren worden. Fuer 40,- Euro zu haben da an einer Felge auf der einen Seite am oberen Teil der Bremsflanke eine kleine Delle drinnen ist, ca 1 mm tief. Keine beeintraechtigung der Funktion. Neupreis 88 Euro.

3ttt Record 84 Schaftvorbau, 110 mm Laenge, silber, Neu, OVP, noch nicht verbaut gewesen. Klemmung 25.8/26 mm. 28,- Euro, Neupreis 45 Euro.
Wird verkauft, da der Nitto Jaguar Steel eingetroffen ist. :D

Das von mir angebotene Faggin Pista Rahmenset ist verkauft.

Wenn wer ein billiges SiSp Projekt sucht ich hätte noch ein Motobecne RR Rahmenset mit Kurbel, Lenker, Sattelstütze, Sattel, Bremsen (andere als auf dem foto hab ich auch noch gibts gratis), Vorbau, bremshebel (also fast alles bis auf laufräder) für wenig Geld. Der lack ist halt schon ziemlich fertig, der Rahmen ansonsten gut in schuss...

Fotos gibts in meinem benutzeralbum

Gruß
David

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück