Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich suche ein breiteres Steckritzel f. kassettennabe. (ähnlich surly) 16er,17er oder 18er.
und ein KB für 104LK / 4 arm 32, 34 oder 36er. ähnlich salsa oder surly. es sollte bischen mehr fleisch haben.

suche 28er laufradsatz am liebsten rennrad bis 45 €

Ich auch, kann aber ruhih etwas mehr kosten.
Äh, was genau suchst Du denn?

Kurbel brauche ich jetzt nicht mehr, aber ein Innenlager 102mm für Italienisches Tretlagergehäuse (kein BSA) brauche ich nun.

Dafür hätte ich eine Miche Team Kurbel mit "Bashguard" und 44er Kettenblatt abzugeben und ein Veloce Innenlager mit italienischem Gewinde.

HeyHo -
und zwar bin ich auf der suche nach einem Ritzel 16t -
da es auf eine king mit alu freilauf kommt, muss es was breites sein..

Selber habe ich ein Surley Ritzel 15t (zu klein) und ein Chris King Cog (das teurere aus stahl) 17t..beide neuwertig und keine 50km gefahren..

Würde somit gerne das 15er oder 17er gegen ein adäquates 16er tauschen.
grüße

HeyHo -
und zwar bin ich auf der suche nach einem Ritzel 16t -
da es auf eine king mit alu freilauf kommt, muss es was breites sein..

Selber habe ich ein Surley Ritzel 15t (zu klein) und ein Chris King Cog (das teurere aus stahl) 17t..beide neuwertig und keine 50km gefahren..

Würde somit gerne das 15er oder 17er gegen ein adäquates 16er tauschen.
grüße

sind zwar zwei zähne mehr, aber ich hab ein nagelneues surly rumliegen. wie gesagt 18zähne

Habe noch einen neuen unbenutzten Salsa Zusatzbremshebel mit Shims rumliegen. D.h. Oversize und durch Shims auf 26mm reduzierbar. "Flip Flop" bar. :D

salsa-cross-lever.jpg

Preis: 17,- + Versand. Großbrief, GLS versichert, Hermes versichert was ihr ausgeben wollt. ;)

Nico.

Schweren Herzens trenne ich mich von meinem treuen Weggefährten :heul:

Ausstattung wie in der bikemarkt Anzeige!

Angenehmen Tag noch, Felixxx ;)

Sowas hat nicht zufällig noch jemand zu stehen?

Suche nen Bike für ne Freundin und würde die Singlespeedgemeinde gern vergrößern.

Maximal nen 18Zoller.

PM wär dufte.

Habe noch einen neuen unbenutzten Salsa Zusatzbremshebel mit Shims rumliegen. D.h. Oversize und durch Shims auf 26mm reduzierbar. "Flip Flop" bar. :D
Preis: 17,- + Versand. Großbrief, GLS versichert, Hermes versichert was ihr ausgeben wollt. ;)

Nico.

Nur um das mal hervorzuheben. Das Hebelpaar kostet 35€ aber ich verkaufe EINEN Hebel für 17,-. Den anderen habe ich doch verbaut.

Nico.

@hoshman + niconj

also wie gesagt, das ritzel hab ich im märz neu gekauft und mich dann aber auch doch anders entschieden. es war einmal auf die nabe geschraubt und hat noch nie ne kette gesehen.

es handelt sich um folgendes ritzel

http://bikeparts-online.de/bpo_new/site_frameset.php?page=art&id=38297

gekauft hab ichs für die angegebenen 29euro. ich würds für 20euro verkaufen, ist wie gesagt neu.

Verkaufe Singlespeed-Hinterrad:
atomrad.jpg

Schlauchreifenfelge, 36L, DD-Speichen. Nabe Atom, läuft super, BSA-Gewinde. Hinterrad ist mittig zentriert und momentan auf 120 mm gespacert. Achse ist aber lang genug, damit man sie breiter spacern kann. Leichter Höhenschlag, muss feinzentriert werden. Neuwertiger Conti-Schlauchreifen ist drauf. 30 €. Auf Wunsch lege ich gratis eine zweite Schlauchreifenfelge (28L) dazu.

SUCHE: Hey hat jemand von euch noch ne Flip Flop Bahnradnabe rumliegen?
Würde mich freuen wenn es noch eine gibt!
Bitte PM

Danke Kay

hallo
ich suche ein starres Ritzel(16-18) mit Lockring für meine white industries.

Wie oben bereits geschrieben habe ich eine nagelneues surly ritzel mit 18 zähnen. Den zugehörigen lockring von surly hab ich auch noch (ebenfalls neu). Das ritzel passt auf ne white industries (auf ner eno getestet). Der lockring ist etwas kleiner. Deine nabe müsste also ein zweites abgesetztes gewinde haben welches etwas kleiner ist.
Das ritzel hat ich für 20€ angeboten. Beides zusammen würd ich für 28€ verkaufen. Zustand ist wie gesagt neu.

Wie oben bereits geschrieben habe ich eine nagelneues surly ritzel mit 18 zähnen. Den zugehörigen lockring von surly hab ich auch noch (ebenfalls neu). Das ritzel passt auf ne white industries (auf ner eno getestet). Der lockring ist etwas kleiner. Deine nabe müsste also ein zweites abgesetztes gewinde haben welches etwas kleiner ist.
Das ritzel hat ich für 20€ angeboten. Beides zusammen würd ich für 28€ verkaufen. Zustand ist wie gesagt neu.

nehme ich.

Verkaufe einen Chris King 2Nut in silber und für 1 Zoll ausgelegt. Das Teil ist nagelneu und nur einmal ausgepackt, deshalb auch VHB 135 Euro inkl. Versand. War leider ein Fehlkauf....brauche den Grip Nut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück