Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verkaufe D.I.D RACING PRO track chain, wohl eine der besten Bahnketten, aus Japan importiert, NJS zertifiziert, guter Zustand, 1/2" x 1/8" size, 106 Glieder, 30 euro inkl. Versand

Ein Bild gibt´s bei mir unter Fotos.

BAHNRAD DIAMANTNOCH IMMER ZU HABEN.
immer noch in berlin, immer noch anschauen erwünscht (momentan ohne konterring), rh 56 cm m-m, rahmen pulverbeschichtet (neuwertig), hr renak nabe + sun felge + neuw.reifen (sollte neu geklebt werden), vr normandy/france nabe, speichen verlötet, reifen neuwertig, chrom sehr schön.

Suche einen BSA Lockring, den ich für die Umrüstung meiner UG-Nabe nutzen kann.

Jemand noch einen rumliegen?

Verkaufe meine Dura-Ace Bahnkurbel in gutem bis sehr gutem Zustand. (Nur kaum sichtbare Kratzerchen im Klarlack - nichts was bis ins Metall geht)
- NJS Prägung an den Pedalaugen
- 144er Lochkreis
- Länge 175
- Dura Ace Bahn Kettenblattschrauben

Mit dabei ist ein passendes Dura-Ace 7700er Innenlager. Ebenfalls in gutem Zustand und wie zu sehen vollständig zerlegbar und leicht zu warten.

Und ein paar schwarze FSA Alu Kurbelschrauben sind auch noch dabei.

Der Käufer kann sich im Anschluß ein Kettenblatt aussuchen. Verfügbar sind:
-Gebhardt 46, 48, 49 Zähne (alle neu)
-Campa 47 Zähne (gebraucht aber sehr gut)
-Shimano Dura-Ace Track 49 Zähne (Neu, OVP)
-SR Royal 51 Zähne (neu)

Die Kurbel kostet neu 300€, das Lager 60€ und mit Kettenblatt geht es auf die 400€ zu.

Ich biete das Paket hier für 220€ (VHB) inklusive versichertem Versand an.

Auf Wusch auch als Einzelteile

Verkaufe meine Sugino Super Mighty Bahnkurbel, BCD 144, Vierkant, 165 mm.

Inkl. Kettenblattschrauben, 48 er Kettenblatt von Shimano (müsste Dura Ace sein) und 46 er Sugino Mighty Competition Kettenblatt, beide für Bahnketten.

Ein Bild gibt´s bei mir unter Fotos.

Macht mir einfach Angebote.

Hi,

eine Seite vorher hab ich zwei Laufradsätze ausgeschrieben sowie einen Rahmen. Aufgrund der Nachfrage stelle ich die Fotos hier rein.

Zum DT Laufradsatz: Disc only, DT 240S Naben (Centerlock-Aufnahme, Freilauf für Standardritzel), DT Comp Speichen, DT Prolock Nippel, DT 4.1D Felge, komplett alles schwarz.
Felgenband ist das Eclipseset mit Milch (schon ausgehärtet). Reifen Michelin Mountain A.T.. Gibts umsonst dazu weil gerade auf dem Laufradsatz.
Der DT Laufradsatz ist wenig gefahren - ehrlich gesagt aber ein einziges MTB Hobbyrennen, das nach der zweiten Runde wegen Kettenriß beendet wurde, hat keine Dellen, läuft seidenweich, die Aufkleber auf der Hinterradfelge haben etwas Farbe verloren. Keinerlei Defekt vorhanden. Minimale Spuren vom Gebrauch sichtbar.
NP Teile: je Felge 55 Euro, VR-Nabe 150 Euro, HR-Nabe 350 Euro, Speichen und Nippel ca. 70 Euro. Samt einspeichen also NP. ca. 730 Euro.

Zum Paul Laufradsatz: Disc only, Paul Nabensatz (6-Loch Aufnahme, Gewinde für Schraubritzel von Shimano, White, ACS usw.), DT Comp Speichen, DT Prolock Nippel, Mavic 819 UST Disc Felgen, komplett schwarz.
Der Laufradsatz hat UST Ventile verbaut und Hutchinson Python 2.0 UST Reifen drauf. Ventile und Reifen so gut wie neu - gibt umsonst dazu. Bin zu faul die runterzumachen...
Der Laufradsatz war auf dem Pulcro drauf und wurde wirklich nur bei schönstem Wetter bewegt. Mehr als 100km hat der nicht drauf. Steht bei mir zu viel rum. Da neue Teile angeschafft werden muss er jetzt eben raus.
NP Naben ca. 340 Euro. Die Felgen schlagen neu mit je 65 Euro und die Speichen samt Prolock Nippel mit ca. 70 Euro ein Loch in die Kasse. Fürs einspeichen nimmt der gute Händler 60 Euro für den Satz. Gesamt also ca. 600 Euro.

-Pulcro Singlespeedstahlrahmen mit Starrstahlgabel, ebenfalls von Pulcro. RH. 50cm, Oberrohr waagrecht gemessen 585cm, Steuersatz klassisch 1 1/8, Sattelstütze 27,2, Innenlager 68mm BSA, Rahmen und Gabel in extrem geilem weinrot lackiert. Disc only, leichter Columbus/Dedacciai Rohrsatz (Rahmen hat um die 2kg), innenverlegter Bremszug im Oberrohr, Gegenhalter für Ausfallende gegen Verstellung desgleichen.
Reiner Schönwettersinglespeeder gewesen. Kleine Spuren von Gebrauch sichtbar - sind aber wirklich minimal. Einzig auf der linken Gabelscheide der Gabel sind Riefen, die von einer Feile stammen, da ich dort einen Edelstahl-Gegenhalter für die Discleitungen angebracht hatte.

Neupreis errechnete sich wie folgt:
Pulcro MTB Hardtailrahmen Pain VK 700 Euro
+ innerverlegter Bremszug VK 30 Euro
+ Flaschenhalterösen VK 20 Euro
+ Rohloff (Singlespeed) Ausfallenden VK 80 Euro
+ leichter Rohrsatz 300 Euro
+ Steuerrohröse gegen Scheuern 15 Euro
+ Steuersatz Amazing Toys VK 90 Euro.
+ Pulcro Headbanger Starrgabel VK 250 Euro
Neupreis also 1485 Euro. Beim Händler kamen fürs Fräsen der Passungen nochmal 50 Euro dazu.

Die Teile müssen einem Leichtbausinglespeeder weichen, der zudem mein Crosscountry Hardtail ersetzt.

Bei Fragen einfach an mich wenden.
Wichtig: Wer wirklich interesse an den Teilen hat soll mir bitte ein ehrliche gemeintes Angebot machen.

MFG

Wastl

Hi, ich suche Spacer für Kassettennaben, Ritzel hab ich en masse da, nur an spacern haperts.
Und immer noch alte Gabel mit wenig FW, was klassisches um Bj2000. Und Conti Sport Contact Reifen.
Aber primär die Spacer!

Hi, ich suche Spacer für Kassettennaben, Ritzel hab ich en masse da, nur an spacern haperts.
Und immer noch alte Gabel mit wenig FW, was klassisches um Bj2000. Und Conti Sport Contact Reifen.
Aber primär die Spacer!
:rolleyes: Wie oft muß man das eigentlich noch wiederholen?

Geh zum Radhändler Deines Vertrauens und laß Dir gebrauchte Kassetten geben.

E.

Hmm wenn ich mir eklige Plaste Ringe darauf stecken wollen würde hätte ich das getan. Das genügt meinen Ansprüchen nicht!

moin,

ich wollte mal fragen ob jemand ein ssp ritzel kennt das am fuss schön breit vlt min. 4mm ist ( und nicht den shimanoaluminiumfreilaufkörper zerspaaant) und weniger als 20 euro kostet ??? bei kent im singlespeedshop ist das alles immer so teuer ! weiss nicht weil 20 euro für bisserl stahl ? :confused:

Vekaufe mein Faggin Pista Bahnrahmenset, da ich mir was neues bestellt habe.

Mitte Trettlager - Oberkante Sitzrohr: 54 cm
Oberrohr Mitte - Mitte 54 cm
Der Rahmen und die Gabel sind neu und nur 1 1/2 Monate gefahren. Nach dem Kauf sind Rahmen und Gabel gepulvert worden in RAL 5026 (perlnachtblau). Die Gabel habe ich mit einer Bohrung fuer die Bremse versehen. Rahmen wurde nach dem pulvern von innen versiegelt.

Das Set hat keine Kratzer, Dellen oder Rost und ist nicht verzogen.
Die Teile die mit dabei sind, sind ebenfalls neu:
Campa Chorus A-Head Steuersatz,
3ttt Vorbau THE, flipflop -15°/+15° 110 mm Laenge,
Ritchey Riser gekuerzt auf 41 cm mit braunen Brooks Lederband,
Specialites T.A. Axix light Innenlager, Achslaenge 110 mm,
1x MKS NJS Kettenspanner,
Kalloy Sattelstuetze 27.2 mm
neue Shadow Interlock V2 Kette in schwarz (ca. 50 km gefahren)

Photos in der Galerie (verkauft wird nicht wie abgebildet das Komplettrad)

zu haben fuer 400 Euro

Schweren Herzens trenne ich mich von meinem treuen Weggefährten :heul:

Ausstattung wie in der bikemarkt Anzeige!

Angenehmen Tag noch, Felixxx ;)

Wie ich schon angekündigt habe hier nun die Kurbel, die zum Verkauf steht. NP war 65,- im singlespeedshop. Viel ist sie nicht gefahren. ca. 3 Monate und dann kam der Renner und meine Entscheidung mein Surly zu verkaufen (was ich zum Glück nicht gemacht habe).

Verkauft wird wie auf Foto. Ohne Kettenblattschrauben. (Brauch ich für die neue Kurbel.)

Bei Interesse PN!

Selbe Kurbel neuer Preis. Siehe Signatur.

Der Rahmen ist auch noch da.

Nico.

Verkaufe komplettes fixie auf basis von nem rennradrahmen (slx rohre)

Rahmen: Casati Rennradrahmen...in der farbe... ich nenns mal "psycho green"...innenverlegte züge... Columbux SLX ... ~55cm
Gabel: Columbus verchromt
Steuersatz: Campa 1" geschraubt Record oder Chorus ... könnte mal wieder gefettet werden
Vorbau: NoName... logo wurde entfernt... aber kein schrott
Lenker: Nitto NJS Bahnlenker... ergo style und sauschmal (~36cm)
Sattelstütze: DuraAce
Sattel: Turbo
VR: 105Nabe in ner Mavic Felge... schwalbe blizzard
HR: Miche Primato Pista in ner Mavic openpro(******** neongelb lackiert)... schwalbe blizard... 18er ritzel
Innenlager: Campa
Kurbel: Gipiemme straßenkurbel... mit nem 42er blatt
Kette: SRAM
Pedale: Campa C-record (oder superrecord?!) naja waren mal sauteuer...

Zustand ist... gebraucht... rahmen hat viele kratzer.. am tretlager splittert der lack ab... ist aber unterverchromt...

sonst... naja wie gesagt gebraucht halt...

Am hr muss auf die nabe mal ne neue Kontermutter (nich lockring... ich mein schon die muttern auffer achse) ... naja kleinigkeit ...

Der LRS hat vielleicht.... 1000km höchstens...

BILDER HIER

http://www.flickr.com/photos/christianaburg/

333Euronen!!!!!

verkaufe ktm strada singlespeed rh 55
neuteile
chromgabel steuersatz shimano laufradsatz samt bereifung
ritzel 16t kette kmc jagwire züge
gebraucht aber gut
bremsen shimano rsx sattelstütze american classic kurbel shimano deore lk 110
übersetzung 46/16 mit freilaufritzel kein fixie
rahmen hat natürlich einige lackabschürfungen, die nicht ausbleiben
technisch absolut top in ordnung
preis 159 euro
sattel ist nicht dabei

Anhänge

• 116_1667klein.jpg
    116_1667klein.jpg
    51 KB · Aufrufe: 88
[SUCHE] Lenker, Kurbel, Reifen

Ich suche einen oder mehrere günstige Lenker (Breite mind. 620 mm) kann auch ein Riser oder in die Richtung Torsion Bar sein - gerne auch mit mehr als 10°!(max. 25 €)

Falls noch jemand benutzte Faltreifen (26") für max. 10 € hat hab ich auch Interesse.

Ach ja und eine 4-Kant Kurbel, am liebsten LX oder so um Baujahr 98 gern auch mit Kettenblättern!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück