Aktueller Inhalt von SirMcNuts

1. SirMcNuts

Innlosester Thread den es gibt!!! (Spamthread)

hallölo seit ein paar wochen erst ist ein neues biker herz geboren worden und schon hat er ein selbstlackiertes meisterwerk in seinem keller hängen. auf das der rahmen bricht, viel glück und KEIN ALKOHOL AM LENKER byby nuts
  2. SirMcNuts

revellbikes

mahlzeit, weis jemand eine internetadresse der revellbikes vertreibt? suche auch noch diese felgen mit farbigen speichen?! merci, byby nuts
  3. SirMcNuts

X Up Probleme!

oberkörper ruhig. nur die arme bewegen. blick auf die landung byby nuts
  4. SirMcNuts

Neuaufbau: Legaler Freeride/Dirt-Park Gersthofen bei Augsburg

kommt vor, deswegen hab ich heut gleich nachschub geholt. bei unserem gebauten wird auch immer rumgesägt abgrissen und zerstört. was sollst. man hat ja zeit byby nuts
  5. SirMcNuts

Starnberg/Maisinger Schlucht

hi, starnberger gegen würd ich auch mal mitfahren. wer is den da wann und wo unterwegs?
  6. SirMcNuts

mahlzeit, zefix, hab grad gesagt bekommen das ich mir 4 weisheitszähne ziehen lassen soll. hat des von euch schon mal jemand machen lassen? was würdet ihr mit für ne nakose raten. vollwech oder halbdasig? byby nuts
  7. SirMcNuts

Bikerstammtisch Augsburg!

wo soll des sein und wo der nächste schlafplatz. byby nuts
  8. SirMcNuts

jemand Lust auf Bikepark

ich würd nach bischhofsmais fahn. freitag abend hin und sonntag abdend zurück.
  9. SirMcNuts

ich hab jetzt nen tee getrunken und bin stinksauer, die woller 170 eusen von mir ohne mwst. aaarrrrrggg. krone + standrohre. wer hält mich fest, grmml, sonst flipp ich aus, mistgreisligerhundskodhäuferldesmegafeidoiswiawosmiekomplettlongweildundmistocknarrischmacht, kurz gesagt, zefix
  10. SirMcNuts

servus, hätt mal ne frage, hab meine dj1 vor sieben wochen nem händerler gegeben zum einschicken, heute hat er mir gesagt, sie entscheiden diese woche was alles erneuert wird. der schaft hat sich in der krone gedreht. was is da bitte zu überlegen? neue krone mit standrohren. und 7 wochen...
  11. SirMcNuts

Empfehlung fuer Bike-Laden in M

bin immer bei Rad(t)los in gauting (s-bahn-> S6) an der würmbrücke. gemütlicher laden, guter service, gute beratung. und wer dann noch n cappo mag, geht 2 meter links zum oakleybrillenspangler. byby nuts
  12. SirMcNuts

Erdinger Dirtszene / Dirtpark FH München

sieht man da schon ein paar hügel oder is es immer noch so ne schlammpfütze? zeigts mal n paar fotos her byby nuts
  13. SirMcNuts

radlader kann ich fahren, mobilbagger bin ich grad am einarbeiten, kann ihn aber trotzdem bedinen. wann und wo wäre es genau? dieses wochenende isses schlecht, bin krank. nächstes könnte es gehn byby nuts
  14. SirMcNuts

braucht ihr noch nen fahrer??
  15. SirMcNuts

Ostehäschen haschen Session

letztens war ich n christbaum, jetzt mach ich n eierkörbchen byby nuts
Zurück