Aktueller Inhalt von SiroCool

1. S

DT Swiss 240s Disc LRS; XTR Scheiben + Kassette von 2005

Hallo, verkaufe die oben genannten Sachen bei ebay. DT Swiss 240s Disc LRS in schwarz XTR Bremssscheibe SM-RT96, 160mm, Centerlock und nocheinmal XTR Bremssscheibe SM-RT96, 160mm, Centerlock Nr.2 XTR Kassette 9-fach CS-M960
  2. S

der Carbon-aHeadcap/schaltwerkskäfig/sattel - Selbstbau Thread

@charlie: Richtig Fett, meinen vollen Respekt. Mach weiter so. MFG Christian
  3. S

Was könnte man alles aus Carbon laminieren?

@dodo1912 musst mal auf www.r-g.de gucken, dort gibt es ein Handbuch zum runterladen. Stehen viele interesante Sachen drinne. MFG Christian
  4. S

.: Biker(innen) aus Rostock zum gemeinsamen touren gesucht! :.

Hallo, ich bin auch aus HRO. Ich finde die Serienmäßigen Cruiser schon geil, nur gefallen mir die umgeschweißten Rahmen noch viel besser. Wo bekomm ich sowas her? Danke MFG Christian
  5. S

Versteigere Stevens M8 elite Tune XTR etc.

Hallo, versteigere mein Fahrrad bei Ebay.de : Stevens M8 elite Bei Fragen: [email protected] Mit freundlichem Gruß Christian
  6. S

der Carbon-aHeadcap/schaltwerkskäfig/sattel - Selbstbau Thread

@xtremelight Danke MFG SiroCool PS: Warte schon ganz gespannt auf deine neuen V-Brakes.
  7. S

Spacer von Federgabel entfernen?

Ich hatte weiter oben geschrieben, dass ich das Rad nirgends anschließen kann, da mir das sonst geklaut wird. Darum ein schlichten Stahlrahmen, da guckt keiner drauf. MFG SiroCool
  8. S

Richtig, das ist meins. Die Teile, die da dran sind in den Stahlrahmen. In den Stevens Rahmen kommen XT LRS, Schaltwerk, Shifter rechts, Kassette XTR Kurbel, Innenlager, Bremsen Deore Shifter links, Umwerfer Das Rad wird verkauft, aber erst in 1-2 Monaten. Weiß einer, was es kostet...
  9. S

So, danke erstmal für eure ganzen Antworten. Werde das mit der Federgabel also aufjedenfall sein lassen, beim Rahmen wahrscheinlich auch. Werde mich dann nach einem anderen Rahmen umsehen. Ich hab schon nen leichtes Rad unter 8kg, MTB versteht sich. Mein Problem ist jedoch, das ich das...
  10. S

Ok Ok Ok, vielleicht habe ich mich ein bischen Falsch ausgedrückt. Bzw. bin mit den Worten ein bischen durcheinander gekommen. 1. Ich will den Rahmen erleichtern. Quasi ich schleife Material ab. 2. Ich weiß noch nicht, ob ich ne Starrgabe fahren möchte, weil ich Angst habe, wenn ich den...
  11. S

Hallo, und zwar brauch ich mal euren Rat. Ich habe vor mir ein Stadtrad aufzubauen, was total dezent sein soll, also hab ich mir nen Stahlrahmen besorgt. Dieser ist mir zu schwer Gewicht ca. 2.3 kg. Ich will den jetzt bischen vom Material erleichtern. Nun wollte auch noch ne Starrgabel...
  12. S

Verkaufe Leichtbaurad unter 8kg m. Tuneteilen u. XTR

Hi, wegen dem Versand, ich wollte den per Deutsche Post wegschicken, ich habe keine Ahnung, ob der versichert ist oder nicht. Wenn im Umkreis von 150km bring ich das Ding eh persönlich hin. Der Preis? Das Bike ist mein absoluter Schatz, wenn nicht für den Preis gib ich das nicht her...
  13. S

Verkaufe Leichtbaurad unter 8kg m. Tuneteilen u. XTR

Hallo, ich verkaufe, oder versteigere, mein Bike bei ebay. Wer interesse hat kann ja mal reinschauen. Würde mich sehr freuen. Link zum Artikel MFG SiroCool
Zurück