Spacer von Federgabel entfernen?

kommt mir auch alles sehr spanisch vor... Verkaufe gutes MTB-Speedbike und bau mir ein neues auf der Basis eines Stahlramens den ich dann anflexe um ihn leichter zumachen um an das Gewicht des verkauften Bikes ranzukommen.
Ein Stahlrahmen unter 2 Kilo ist schon was sehr feines und einer mit 2,3 Kilo ist eigendlich auch nicht wirklich ultra schwer für Stahl. Leichter gehts halt nur mir Alu oder Kabong...

Ich hatte weiter oben geschrieben, dass ich das Rad nirgends anschließen kann, da mir das sonst geklaut wird.
Darum ein schlichten Stahlrahmen, da guckt keiner drauf.

MFG

SiroCool

Wieso brauchst du in der Satdt ein leichtes Rad? Da würde mir persönlich ein 11,xx Hardtail mit Starrgabel langen. Zum Rennen fahren hast du ja das andere.
Ich glaube ein Kompromiss aus leicht und unauffällig ist ziemlich unmöglich, und außerdem schützt anscheinend nicht mahl das fahren eines Hollandrades vor dem Diebstahl. Ich hab jedenfalls schon genug 80er Jahre Kettler Böcke gesehen, an denen was fehlte.

Ich sag nur machen.chch(mein alter Herr ist Bestatter).Der würd sich freuen.
Aber mal im ernst.Alder.Was geht bei Dir.Nein das ist Karl, der hat ernst das Rad geklaut.Also versau den Rahmen nicht.Du tötest ein Bike.
Und am ende hast Du nur Ärger mit dem Teil.Bleib doch unter uns.
Rechne doch mal das macht keinen Sinn.
Und ausserdem in der Stadt geht Stabilität vor Leichtbau.

mfg ahab01

Zurück