Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du bist fies, jetzt wird man mich des kopierens bezichtigen, nur weil ich noch nix veröffentlicht habe...aber ist wirklich gut das ding!
HI
Echt geile stütze. ist die schönste die ich je gesehen hab!!
Würdest du mir auch eine machen?
trotzdem frage ich mich, wieso du (auf teufel komm raus) alles aus carbon gemacht hast.
also die klemmteile zum beispiel sind in dieser form typisch für ein aluteil...
aus carbon könnte ich mir eine art semiintegrierte sattel-/stützenkombi vorstellen.
ich meine damit, dass die klemmleisten direkt ans (ums) sattelgestell gehen, wippe und joch jedoch erhalten bleiben. somit könnte man noch alles einstellen.
genau wie bikeaholics sagt: am Kopf kugelförmige Auflage und die Tonnenmuttern sind ja in den Stegen drehbar.eine frage hab ich noch. Du meintest dass die schrauben nicht auf biegung belastet würden. Kannst du mir kurz erläutern wo die schrauben einen freiheitsgrad haben oder hast du das komplett anders gelöst![]()
moin charlymike,
sehr professionelle Arbeit, ich verneige mich![]()
das ist nicht mehr zu toppen.
was ist eigentlich aus Deiner Sattel / Stützenkombi geworden?
haben will!
also die entstehenden kräfte können doch nur von einem vollständigen rohr augenommen werden, oder?