xtremelight
in carbon, I trust
Absolut überzeugende Arbeit, vorallem Traum-Finish

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wäre es nicht vorteilhaft, unter die Ti- Schrauben noch U- Scheiben zu packen, oder macht das dem Joch nichts aus?
bei u-scheiben funzt der kugelkopf nicht mehr![]()
bei u-scheiben funzt der kugelkopf nicht mehr![]()
Wäre es nicht vorteilhaft, unter die Ti- Schrauben noch U- Scheiben zu packen, oder macht das dem Joch nichts aus?
Alter!!! Jetzt auch noch Custom an den Rahmen angepasst!!! Ich bin baff!
ja, ist halt nur klasse das du dir wirklich um jedes detail gedanken machst was die technisch beste lösung ist. Klasse!
vorsicht, nicht verwechseln: die stütze ist von charliemike, nicht von mr hyde!![]()
Mach doch sowas:wie lang sind eigentlich die längsten popnieten?...hatte nur grad die idee da an meinem einen schaltwerk die gewinde am käfig ausgenuddelt sind das ich vieleicht einfach die pulleys popniete.aber gibt es so lange popnieten um die komplette käfig breite zu überbrücken??
Hier zwar mal nicht für MTB aber für mein Triathlonrad. Ich war zu geizig mir einen Easton Attack zu kaufen also habe ich aus meinem Easton Deltaforce selbst einen gemacht.![]()
das ist nen leichtes Holz
Aber beim Rest stimme ich dir zu, Basalt dürfte schwer zu verarbeiten sein.![]()