Aktueller Inhalt von SiX!

1. S

Sitzproblemchen

Also ich kann auf dem Bild nur ne leichte Verschiebung nach links sehen.Kommt aber m.M. dadurch, das du gerade in ne links Kurve einsteuerst :).
  2. S

Marathon in Grafschaft

Von allem etwas. Von Wald-Wanderwegen, über kleinere Trails bis hin zu Schotter(grob bis fein) und Sand Passagen. Mit einigen ordentlichen Steigungen.
  3. S

Wetter

Naja noch steht nix 100%.Der Fahrplan ist erstmal bis Samstag reativ fix. Ab Samstag haben die Modelle wieder ne gehörige Spannbreite von mild und warm bis nass kalt. Also warte mal bis Samstag, dann sind sich auch die Modelle und die diversen Wetterdienste einig. Sollte es aber kalt werden, so...
  4. S

Warum fährst du Mountainbike?

Ich fahr MTB weils es mir... Spaß,Sport, Fitness, Ausgleich, Technik und Leistung bringt :)
  5. S

Grafschaft Bentheim

Hmm...nach 5 Jahren mal wieder vorgekrammt. Kommt hier noch wer aus der Grafschaft? Ich komm aus Uelsen :)
  6. S

Grundausstattung

Hmm...okay. Werd mal schauen, was ich da so finde :). Bocholt liegt gar net mal soweit von mir weg...dürften gut 1,5h fahrt sein. @mhetl: 1000€
  7. S

Grundausstattung

Was könnt ihr den so als universelle Grundaustattung empfehlen? Weil hab jetzt mal geguckt und ich würde mit 2 Trikots, Jacke, Schuhe, Hose, Beinlinge auf ca. 300€ kommen...irgendwie verdammt viel :D
  8. S

Einsteiger MTB

Was verstehst du unter einer einfachen Tora 302? Was gibst den da für Unterschiede?
  9. S

Einsteiger MTB

Also hab nun das Sensa geordert und werds am Freitag abholen. Habs auf 1000€ runtergehandelt + LED Beleuchtung. Herstellergarantie ist ja EU weit 2 Jahre ;) Ich denk für den Einsteig ein recht gutes Geschäft :)
  10. S

Einsteiger MTB

^^Sieht auch sehr interessant aus :) Werd ich mir mit Sicherheit auch noch genauer anschauen ;)
  11. S

Einsteiger MTB

Hab das gleiche Fahhrad nun nochmal für 919 und 950€ im Internet gefunden. Mal schauen, was sich da dann machen lässt ;) Danke schonmal für all eure Antworten :)
  12. S

Bin da, wer noch?

Hallo,ich hab nun auch den Weg in dieses Forum gefunden ;) Naja...ich heisse Paul, bin 20 Jahre alt und komme aus Uelsen/Niedersachsen. Fahhradfahren tue ich schon seit dem ich Kind bin, will mich nun aber mal ein bishen mehr mit dieser Thematik beschäftigen. Als erstes muss also mal ein...
  13. S

Einsteiger MTB

Preis liegt beim Händler auch bei 1099... Hab aber noch ein altes Bike, was ich ja in Zahlung geben kann....wenns dafür überhaupt noch was gibt. Und ansonsten dacht ich mir, dass ich für den Preis ja noch nen vernünftiges Tacho, sowie Beleuchtung(auf Akku Basis) rausholen könnte. :) Oder...
  14. S

Einsteiger MTB

Ich will nun auch endlich mit dem Biken anfangen und wollte mir, da es bei mir in der Umgebung reichlich Feld-,Wald- und Schotterwege gibt ein Hardtail MTB zulegen. War letztens auch schon beim Händler und der hatt mir dieses MTB "empfohlen". Meine Frage nun, was haltet ihr von dem Bike...
Zurück