Wetter

Das gibts echt nicht! Da freu ich mich schon so lange auf eine Woche Biken und Klettern nächste Woche, und jetzt scheint das Wetter ÜBERALL schlecht zu werden!

Egal ob daheim (Muc), Gardasee, Tessin, Finale, Orpierre oder die Ardeche, über all ist schlechtes Wetter voraus gesagt :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Wo sollen wir denn jetzt nur hin fahren? Da sind wir eh schon so flexiebel und es hilft nix! Es ist echt zum kotz**.
:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Anzeige

Re: Wetter
Wollt' heut abend auch noch ne Runde drehen, jetzt lese ich, dass es wohl sogar dunkel werden soll!

Naja noch steht nix 100%.Der Fahrplan ist erstmal bis Samstag reativ fix. Ab Samstag haben die Modelle wieder ne gehörige Spannbreite von mild und warm bis nass kalt. Also warte mal bis Samstag, dann sind sich auch die Modelle und die diversen Wetterdienste einig.
Sollte es aber kalt werden, so haben wir für dieses Jahr schonmal die Eisheiligen weg(wenn auch wiedermal verspätet).

Hab Gardasee jetzt auch gecancelt und freu mich nach dieser unerträglichen trockenen Hitze mal wieder auf feinste verregnete Schlammtrails in heimischen Gefilden..Zittau, Harz...und Gardasee dann halt im Juli.

Zurück