Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja doch, ich hatte das Problem, dass neue Reifen nicht mit der Einstellung der Ausfallenden in den Rahmen gepasst haben.
Also die Ausfaller ein Stück nach hinten verschoben und wieder fest geschraubt.
Nur leider hab ich die dann nicht zu 100% ausgerichtet bekommen, sodass die Nabe bzw. die...
Hallo leute,
ich hatte schon im Cube-Teil das Forums ne Anfrage gestellt und wurde an euch verwiesen.
Hoffe ihr könnt mir mit meinem Problem helfen:
Wie im Titel schon geschrieben würde ich gern wissen, wie ich die Ausfallenden zu 100% gleich ausrichten,
damit das Rad wirklich genau...
Ja Leute,
wie im Titel schon geschrieben würde ich gern wissen, wie ich die Ausfallenden zu 100% gleich ausrichte,
damit das Rad wirklich genau mittig läuft.
Ich habe leider nichts im Forum gefunden und nach ewiger Friemelei isses mir nich gelungen es wirklich
zu 100% gleich auzurichten...
is das wie so ein klingeln? als wär irgendwas locker? passiert das nur bei hohen geschwindigkeiten? oder eher ein stetiges schleifen? wenn du ein rad drehst läuft es dann normal flüssig oder wird es durch schleifwirkung gebremst?
ich hab derzeit welche von alligator (im bikemarkt beim user napalmdeath günstig zu bekommen) drauf ... sidn ganz gut ... nächste woche probier ich dann ma swisstop und jagwire aus ... ma schaun wie die sich machen ...