Aktueller Inhalt von skuddn

1. skuddn

Biker/in aus dem Raum Höxter gesucht !!

moment. dazu hab ich auch noch einen:D http://videos.mtb-news.de/videos/view/2099 war zwar nicht schlimm, aber wenn müssens bei ihm die klötze sein.... manchmal glaube ich, er wär lieber ne dame :lol::lol: :P
  2. skuddn

schonmal üben, wie du dich am effektivsten wieder kaputt bekommst?:D:D ne scherz. cooles pic:lol: denn mal ne gute besserung und schnelle genesung..
  3. skuddn

hm. der minion is auch net wirklich für nässe konzepiert;)
  4. skuddn

spax vpn innen inne mäntel schrauben:D
  5. skuddn

weiss net ob da nen rennen is. weiss nur was von irgendner vorfühhrung von nem showteam
  6. skuddn

ka. irgendwas aufm marktplatz oder so. mit mtb und so. kumpel von mir würd da gern hin und sich das anschaun. weiss aber nicht wann das ist genau.. haste nen schuafenster von mittwoch da? da stehts drin:D
  7. skuddn

jo leute, weiss einer von euch wann das da heute in holzminden anfängt? also uhrzeit?
  8. skuddn

und heute sinkt für sie : das niveau...:lol:
  9. skuddn

ach erstmal locker bleiben. glaub zwar auch eher dran dass das da nix wird, aber lass mal nich gleich alles so schwarz malen. dann beschwört mans nur rauf:D:D
  10. skuddn

biste son bewegungslegasteniker, dass du gleich davon ausgehst, dasse dir bei nem bissl sport direkt die haxen brichst?:lol:
  11. skuddn

sport is ne 1 n muss du null:D
  12. skuddn

hihi. ma hoffen dass die nen offenes ogr für uns haben
  13. skuddn

naja. soll ja soweit erstmal vereinsintern sein. damit wir ne trainingsstrecke in der nähe haben. glaub auch nicht, dass die vom forst das so einfach dulden würden wenn da plötzlich 1000 leute ballern. bei sowas müsste man sich mit dem bürgermeister und so auseinandersetzen. bezettwe...
Oben