Biker/in aus dem Raum Höxter gesucht !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist die passende Gelegenheit um mich auch ma wieder zu melden^^
Also.. Ich bin im mom in Norwegen.. noch bis Juli.. als Au Pair. (Ganz in der Nähe vom Bikepark Hafjell , villt sagt euch das was)
Uuuund hier schneits und ich werd das Wochenende ski fahren gehen xD
Grüüüße :winken:
 
soooooooooooooo!!!
bin wieder zu hause!!

war ganz ok im krankenhaus!! op is alles bestens verlaufen!
 
nene!
die nächsten 2 woche orthese auf 60° dann 2 wochen auf 90°
4 wochen das bein mit max 15 kilo belasten!! :lol: wenn de merkst das de das bein aufstellst is schon zu viel(ca25kilo)
und denn gehts weiter!! krankengymnastik usw!
 
geiles Foto, hätt gern nen Foto von dem Gesichtausdruck der Krankenschwester die genau in diesem Moment die Tür geöffnet hätt *gg*



PS : hübsche Strümpfe !!!
 
Das Foto ist richtig genial :D
Wir haben eins, wo einer unserer Jungs nach ner hetigen op mit kompletter DH Montur im Rolli sitzt und dabei ist, sich die Treppen vorm Höxteraner Krankenhaus runter zu stürzen xD auch gut
 
schonmal üben, wie du dich am effektivsten wieder kaputt bekommst?:D:D

ne scherz. cooles pic:lol:

denn mal ne gute besserung und schnelle genesung..
 
Gut Besserung!

Ja naja geht so. Eben Tischtennis Spiel gehabt ******* gespielt heute. Voll rumgeflucht aber:D Naja sonst top:D

Wo warste eig im Krankenhaus?
Ja Krankenschwester. Die war bestimmt nur so erstaunt dasses hier doch mehrere Downhiller gibt weil sie sleber eine is:D
 
:D:D

Ja wärcool am besten schön mit Minirock auffer Piste:D da fahr ich dann gerne hinterher brauche dann aber 500mm federweg vorne und hinten weilich dann nirgends aufpassen kann:D
 
Die olle einfach vonner strecke ziehn...gucken....super :D guck mal...ich hab den pracktischen teil dann doch lieber :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten