Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hiho zusammen,
ich habe gerade in einen anderen Thread von einer "trailtech Funzel" gelesen.
Die Lampe interessiert mich zwar weniger, dafür verwies der Verfasser auf einen Lieferanten dieser. Dort sah ich auch jede Menge entsprechender Akkus
die auch für unsere Zwecke interessant sein könnten...
@juchu
nein ich hab nur einen Akkupack verwendet. Aber ich vergaß zu erwähnen das die Entladezyklen jeweils mit nur einen Scheinwerfer gemacht wurden. Die Leuchtzeit von ca 3,5Std bezieht sich auf die 20W. Mit der 5W kann ich wenig genaues sagen da das entladen nachts stattgefunden hat, und es...
Hallo,
ich habe seit etwa 2Wochen den Akkupack (7,2V 10AH) von Newstec (ewige warterei und Telefoniererei). Hab die Akkus jetzt zweimal geladen und über die Scheinwerfer "entladen". Dabei ist mir aufgefallen daß das 5W Birnchen der Mirage deutlich "dunkler" geworden ist(Lichtfarbe). Der 20W...
dieses lästige Übel hatte ich auch schon des öfteren. Ich habe dann erstmal den Lenker (gekröpft) etwas mehr in meine Richtung gedreht und die ganze Hebelgeschichte entsprechend angepasst. Seitdem muß ich sagen ist es wesentlich besser, aber immer noch nicht ganz beseitigt.
Evtl könnte es ja...
Guten Abend,
so habe den Tip mit dem Schnellspanner ausprobiert und muß sagen, das es nicht merklich besser geworden ist. Werde das Bike sowieso demnächst zur Inspektion schicken( oder zu nen lokalen Händler bringen). Dann sollen die sich dieses Problemchen annehmen. Vielen Dank für die Tips...
Hi zusammen,
@ Christian_74
deswegen hab ich das ja auch in " " gesetzt. Da ich nicht weiß welches Teil am vorderen Teil des Bikes "weich" wird. Das sich das nicht auf den Vorbau bezieht ist mir schon klar:D
@aNo0Bis
es ist nur die vordere Bremse die anfängt zu schleifen. Dieses...
Hallo zusammen,
ich fahre seit etwa 2Wochen nen XC5 (megafreu). Was mir aufgefallen ist, ist das der "Vorbau" nach einiger Fahrzeit immer weicher wird.Soll heißen wenn ich
die Tour starte schleift die Bremse(juicy 7) auch bei starken Schlingern nur sehr wenig zum ende der Tour(30 - 40km)...
Hallo zusammen
eins muß ich mal sagen, man ist das hier nen aktiver Thread, passiert ja selten !!! Hut Ab.
@ joerky
Hab mal geschaut sind stücker 30 Varta-Photo Akkus NiMh mit 2400mha.Sollte fürn nen "kleinen" Selbstbau reichen. Dachte da so an 5Packs a 6Stück! das wären dann meiner...
Hallo zusammen!
Ich lese diesen Akkubauteil des Forums schon eine ganze weile mit großen Interesse. Da ich auch ne Mirage X habe und soweit ganz zufrieden bin. Nur eben der Akku ist das letzte incl Ladeversuchsgerät.... :-)
Deswegen kam mir der Gedanke diesen einfach mal auszutauschen...
also ich muß schon sagen. sieht ganz nett aus :hüpf:
aber wie das so ist mußte ja dann auch einen drauf ausgeben. Oder ?
Mal so aus neugier, was haste denn dafür gelöhnt ????
Mfg