Aktueller Inhalt von skymark

1. skymark

Canyon Strive | 2015 - 2018

RockShox Bottomless Ring für Monarch Lieferzeit 10 Tage
  2. skymark

Echt, da habe ich wohl die falschen bestellt! Die ich gerade sehe, sind auf Lager!
  3. skymark

Bike-Components
  4. skymark

Wartezimmer 2015/16

:rolleyes: Mein Strive wurde bereits in die Wälder ausgeführt.
  5. skymark

Ich weiss nicht ob das schon besprochen wurde: Was haltet Ihr von dem Sattel SDG Circuit, der beim Strive größtenteils mit geliefert wird. Ich habe gestern den Sattel mal probiert und muss sagen, dass dieser spürbar ist!!!
  6. skymark

Wartezimmer 2015/16

Mein Dämpfer war 12 Tage außer Haus, bei Canyon, zu Reklamation. Habe heute einen neuen Dämpfer (mit weißen Aufklebern) bekommen, überraschend, wie immer ohne Ankündigung. Die Federkennlinie wurde auf HM Tune gesetzt. Das Ding arbeitet jetzt wie es sollte und ich habe auch gleich eine ausgiebige...
  7. skymark

So, ich habe heute wieder erwarten meinen reklamierten Dämpfer wieder bekommen und der erste Eindruck, jetzt macht er das was ersoll So, ich habe heute die Huber-Buchsen und natürlich auch die Huber-Gleitlager bekommen. Habe im oberen Dämpferauge das 24k Gleitlager und im unteren Dämpferauge...
  8. skymark

Habe Huber Buchsen bestellt. Nach ersten Erfahrungen werde ich ein Feedback geben. Die originalen Buchsen sind sehr starr hatten bei meinen Strive keinen leichten Lauf.
  9. skymark

Also Ende November waren die Bikes in allen Variationen da.
  10. skymark

Wenn ich mich recht erinnere war es eine e13 trs+. Ob wertiger, weiss ich nicht, aber monetär, ja! Es geht weniger darum, das Komponenten ausgetauscht werden, sondern das es keine Ankündigung gibt und das sich Canyon sich das Recht herausnimmt so zu handeln. Das macht es wahrscheinlich später...
  11. skymark

Danke für den Hinweis. Ich habe nachgeschaut und muss leider feststellen, das es die 1175 ist. Also auch hier eine Abweichung der Lieferung zur bestellten Sache zum Zeitpunkt der Bestellung, neben der E`thirteen Kurbel, nun auch eine andere Kassette. mmmmmmmh
  12. skymark

Wartezimmer 2015/16

Tja. Ich habe mein Bike 3 Wochen vor dem geplanten Auslieferungstermin bekommen und beim einstellen habe ich festgestellt, daß der Dämpfer nicht richtig arbeitet. Also Dämpfer abmontiert, nach Koblenz geschickt und wieder warten.
  13. skymark

Habe eine kleine Schlappe heute hinnehmen müssen bzgl. des Dämpfers. Er läßt Luft und ölt, mist, aber im Chat wurde mir sofort zu gesichert, dass ich einen Rückschein für den Dämpfer bekomme, na dann mal einschicken und warten.
  14. skymark

Laut Pumpenhersteller entweichen ca. 10 psi bei draufschrauben. Also dennoch ein bissl weniger als gefordert. Ich beobachte das weiter.
  15. skymark

So, ich habe euren Vorschlag umgesetzt und mußte feststellen, dass nur 210 PSI auf der Stütze waren. Mehr als 5 Nm sind aber auch nicht möglich. Danke.
Zurück