Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke@schbiker
Geiles Bike!
Wie bist denn mit den Onza Schlappen zufrieden? Optisch sind sie immerhin ein Leckerbissen!![]()
Ja. Canyon kann dir das mit Sicherheit sagenKann jemand sagen, ob es das Strive AL 2016 in L und/oder Race M im Showroom in KO als Testbike gibt?
Also Ende November waren die Bikes in allen Variationen da.Kann jemand sagen, ob es das Strive AL 2016 in L und/oder Race M im Showroom in KO als Testbike gibt?
Hallo Klugsch... richtig, heute ist ja Samstag und da ist die Hotline bis Montagmorgen im Wochenende.Ja. Canyon kann dir das mit Sicherheit sagen![]()
Nachträglichen Dank.Also Ende November waren die Bikes in allen Variationen da.
Hallo Dumpfb..., woher soll ich wissen das es für dich um Leben und Tod geht, du womöglich auf dem Weg dahin bist und einen Geistesblitz hattest?Hallo Klugsch... richtig, heute ist ja Samstag und da ist die Hotline bis Montagmorgen im Wochenende.
Keine Ahnung, Klugsch...ich dachte, du bist Klug....ach ne, Nickname beginnt ja mit sch...Hallo Dumpfb..., woher soll ich wissen das es für dich um Leben und Tod geht, du womöglich auf dem Weg dahin bist und einen Geistesblitz hattest?
ob Shapeshifter eher etwas für mich ist oder nicht...
Keine Ahnung, Klugsch...ich dachte, du bist Klug....ach ne, Nickname beginnt ja mit sch...![]()
Schließe mich meinen Vorrednern an!Hab ich genauso gemacht. Bremst wie sau.
Wenn der Gegner Pressing spielt, musst du unter Druck erst mal agieren, ne.Der war gar nicht so schlecht.
Ich habe die Leitungen gekürzt. Habe aber auch die SaintbremshebelOh, ich bin gespannt![]()
Habt ihr die Bremsleitung hinten gekürzt?
Da ja bei SLX und Co die Anschlüsse des Bremssattels außen und bei der 4 Kolben-Fraktion innen ist, ist jetzt bei mir so 5-10cm zu viel gekabels am Lenker
Kern meiner Aussage war eigentlich nur das dir lediglich Canyon selbst ne verlässliche Antwort auf deine Frage geben kann. Alles andere sind lediglich mehr oder weniger aktuelle Erfahrungen.Wenn der Gegner Pressing spielt, musst du unter Druck erst mal agieren, ne.![]()
Gut, dass es jetzt wieder OnT ist.
![]()
Ging nur darum welche Bikes im Showroom stehn.Leider sind die von Canyon die letzten die ich fragen würde wenn ich eine technische Frage über deren Bikes hätte. Da wäre jeder andere erstmal meine engere Wahl. Leider...
Hi,
mir ging es darum, wie sich die Verstellung anfühlt. Und, mein Fazit ist doch eher etwas ernüchternd.
Vielleicht bin ich da auch nur Legastheniker?!Offensiv infrage gestellt habe ich es nicht, weil es mir darum so auch nicht explizit ging.
Gebrauchen würdewollte ich es so nicht unbedingt.
Die Geo "Race Medium" gefiel mir bei 182/89 aber sehr gut. Insofern habe ich zumindest geometrietechnisch einen sehr guten Ansatz für mich gefunden, und insofern hat sich die Fahrt schon gelohnt!
Und, eine solche Geo mitohne Shape-Shifter hätte sehr gute Chancen gehabt.
Grüße
P.S.: Sie dazu gefragt zu haben, das heißt du fragst den Berater, der dir zufällig zugewiesen wird. Das sind ja oft engagierte Studis, die dort Samstags arbeiten. Habe mit denen durchaus positive Erfahrung gesammelt. Aber, sie wissen natürlich nicht alles zu allem...habe ich z.B. gemerkt, als ich das (mein) Dude ansprach.
Insofern sollte man da auch erwartungsmäßig eher den Ball flach halten...."was sie dazu sagen".![]()