Aktueller Inhalt von slaine

1. slaine

BMXer in Hannover

Moin moin ist das noch aktuell? komm mal yard halle ;)
  2. slaine

Verkauf und Gesuche (!!KEINE!! MTB-Sachen!)

Hi, hab dieses Rad anzubieten: Mutiny Cosmotron 20,666 Rahmen Subrosa Gabel WTP Mad Max Lenker Stolen Kurbel Mankind Kettenblatt KHE Hinterrad, Salt Vorderrad Reifen Fit faf und Flybikes weiß grad nicht welcher DUB Sattel Shadow Vorbau Shadow Bremshebel Animal Edwin Delarosa Griffe Subrosa...
  3. slaine

Race-Anfänger; paar Fragen

Hi, Oberrohrlänge ca. 21" sollte passen. Für 400-500 € bekommst doch schon ein gescheites Komplettrad neu, zB hier http://www.mk-bikeshop.de/index.htm Kannst ohne weiteres ohne Klickies fahren!
  4. slaine

Biken im Deister [Teil 2]

servus, melde mich aus dem reich der toten zurück, morgen würd ich auch gern mal wieder ein paar trails besichtigen edith sagt, ich fahr morgen doch wieder in misburg
  5. slaine

Biken im Deister

hi, die halbschale kram ich nur noch für stadtverkehr, deisterkreisel o.ä. raus, versprochen! yep ist in der yard passiert. hab an den Unfall selbst kaum Erinnerung, bin erst im RTW wieder zu mir gekommen. Ich hatte wohl bei einer Landung das Vorderrad zu schräg, welches mir dann unmittelbar...
  6. slaine

Biken im Deister

hi ho, besten Dank. es wird wohl kaum was vom Unfall zurückbleiben. Ich steige auch wieder aufs Rad, muss aber vorher mindestens ein paar wochen Siesta machen! Dass das Wetter so bescheiden ist, macht es mir auf jeden Fall leichter ;)
  7. slaine

Biken im Deister

moin danke für Euren Besuch nochmal hat mich echt gefreut! Bin heut aus dem KH entlassen worden und es geht mir schon ganz gut, danke für die Genensungswünsche & grüße an alle Waldfahrer hier ;)
  8. slaine

Pinkes MTB

Ich find ja das hier gut :D identiti dr jekyll oder so. taugt bestimmt auch gut für 4x
  9. slaine

Biken im Deister

Yop war sehr gut heut - FF-Helme treten Hintern :D gleichfalls schöne Woche noch!
  10. slaine

Biken im Deister

War letztes WE in Schulenberg - kanns echt empfehlen :daumen: der neue slopestyle-parcours macht Laune. Könnte mir vorstellen, dass der DH bei Nässe anspruchsvoll ist. Wollte aber dieses Wochenende evtl. nach Merxhausen, mal guckn.
  11. slaine

Biken im Deister

wie siehts heut aus? bin mit matthias um 12 am kater
  12. slaine

Biken im Deister

nope, wir waren dann noch so lang an der bmx-bahn, dass wir nur noch farn gefahrn sind. Aber wie Steffen sagte, Grenzweg ist bei jedem Wetter fahrbar, je feuchter es ist, desto weniger sollte man bremsen :)
  13. slaine

Biken im Deister

fritzz! viel hilft viel. komme doch auch mit dem FS sonst gammelt das noch fest im Keller.
  14. slaine

Biken im Deister

hm eher weniger - bin schon die woche davor da, wg. dirtmasters
  15. slaine

Biken im Deister

also ich wollte mit dem HT antanzen :D so nass ist es doch nicht?
Zurück