Loni
PerforManiac
kriegst du da Provision???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du Probe fährst:
Ich merke das im Unterschied ES zu Torque, Ruppige Sachen wie Farnweg machen plötzlich mit mehr FW richtig Spass weil man viel schneller fahren kann und den Schwung im Gegenanstiegen behält.
Schappi
Wenn Du mit mehr FW schneller fahren kannst, warum tust Du es dann nicht ?![]()
![]()
Wenn du Probe fährst:
nimm nicht zu wenig Federweg 130- 140mm sollten es schon sein.
Man wird im Laufe einer Trailsaison direkt FW süchtig weil man immer schneller und rauher fährt.
Ich merke das im Unterschied ES zu Torque, Ruppige Sachen wie Farnweg machen plötzlich mit mehr FW richtig Spass weil man viel schneller fahren kann und den Schwung im Gegenanstiegen behält.
Viel Spass in Riva
Schappi
ich denke eher, das wir ne hübsch gefederte schnelle marathon-feile werden , oder ?
Wenn Du mit mehr FW schneller fahren kannst, warum tust Du es dann nicht ?![]()
![]()
denke ich bisher auch
aber ich hab fullys bisher ja bewusst gemieden, um mir mein HT nicht madig zu machen... also wer weiß, was passiert, wenn ich auf einer FW-Bombe sitze.... ich werde berichten.
Achso, ich bin morgen mit ein paar Jungs am Annaturm unterwegs. A bissel die Trails moshen. Seid ihr eigentlich morgen alle am Saufen oder fährt auch noch jemand Rad?
Grüße!
Hi Loni!
Ich würd dir auch ein All Mountain mit 140 mm und schön leicht empfehlen, dazu grippige Reifen, dann willst du nix anderes mehr haben!
Viel Spaaaaaß!!!
Fully dann gleich richtig eins für Baggy shorts und nicht sone LYCRAHOSEN 80- 100 mm CC Feile.
Aber fahr mal alles durch und bilde dir ein eigenes Urteil.
Gruß
Schappi
14,30h schaff ich auch . d.h. 14 h aufbruch springe damit ich um 14.30 am waldkater binEvel meinst du jetzt Donnerstag oder Freitag?
Freitag Nachmittag könnte ich.
Homer, Roudy und Hoerman wie sieht es bei euch am Fratag Nachmittag aus? ein bischen durst machen?
" Trails am Nachmittag im Westdeister.
Gruß
Schappi
ich bin raus. schaff es heute leider doch nicht.
euch viel spaß
gruß
sören
ich bin raus. schaff es heute leider doch nicht.
euch viel spaß
gruß
sören