hoerman2201
king evel trailslave
Die Trails gestern waren ja endlich mal wieder in nem flüssigen Tempo fahrbar und zum Glück stand an der richtigen Stelle aufm Frankweg ein kleiner Baum der meinen Abgang in die ca. 2m tiefe Rinne verhindert hat.
Andere hatten da gestern wohl nicht so viel Glück. In der Deister-Leine-Zeitung stand heute etwas von einem schwer gestürzten 44 jährigem Biker. Den hat es demnach richtig übel in der gegend um die Bantorfer Höhe erwischt, als es bei der Abfahrt in nem Stück Maschendraht hängen geblieben ist. War das jemand den wir kennen?
Mountainbiker überschlägt sichBantorf. Ein 44-jähriger Mountainbikefahrer ist in Bantorf schwer gestürzt. Wie die Polizei berichtet, fuhr der Bad Nenndorfer am Sonnabend gegen 17 Uhr auf einem Waldweg im Bereich Bantorfer Höhe zügig talwärts. Plötzlich verfing sich sein Mountainbike in einem Stück Maschendraht. Der 44-Jährige verlor die Kontrolle über sein Rad, stürzte und überschlug sich dann mehrmals. Schwerverletzt wurde der Mountainbiker in das Robert-Koch-Krankenhaus in Gehrden eingeliefert. Das Fahrrad wurde erheblich beschädigt. Zur weiteren Aufklärung des Unfalls bittet die Polizei, Telefon (0 51 05) 52 30, Zeugen um Hilfe. oel