Aktueller Inhalt von Sledgehammer

1. S

Federgabelempfehlung, die alte ist völlig hinüber + Pics

ich denke die MX Comp 105 ETA sollte völlig ausreichen sein ....:) die zugstufe ist zwar nur intern aber für den preis sollte man nicht wählerisch sein die gibts bei Actionsports schon für 159 € http://www.actionsports.de/Federgabeln-Daempfer/Marzocchi-MX-Comp-105mm-2006::8302.html
  2. S

kona stinky mít 888 oder boxxer ride

Ich hab die Boxxer Ride und bin voll zufrieden ..ich hab die aber an nem hardtail zwecks höhenverstellung ... denke mal für nen stinky(fully) wäre dann die 888 besser
  3. S

wo bekomm ich die koolstop-bremsbeläge her?

mhhhh nen bisschen googlen würde nicht schaden ....hier nur mal ein beispiel http://www.bikeimperium.de/default.php?cPath=308_264
  4. S

Umstieg von Laufen auf Biken - welches Bike ??

mhh ... das Red Bull kenn ich nicht .... ich denke das Specialized Stumpjumper FSR Comp 2007 mit Fox Gabel ist recht bodenständig. Sollte auch so um die 2000 kosten
  5. S

Rückenschmerzen normal ?

denke mal auch ... ich kenn jetzt die umstände nicht aber normal ist es auf jeden fall nicht das man vom fahrradfahren (nach 10 min.) Rückenschmerzen bekommt ....... auch nicht wenn man untrainiert ist
  6. S

Bremsscheibe kaputt???

wenn du ein feuerteufel bist könntest du sie auch mit reiniger oder benzin reinigen und unter sicheren umständen anzünden......das öl sollte dabei eigendlich vollständig verschwinden
  7. S

Total verrostete Suntour

ja ... wirf die ******** weg
  8. S

kennt jemand dieses bike??? scott???

naja für 147 € kannste ja eigendlich nicht meckern :) , hättest schon am preis sehen müssen dass das kein original scott rahmen ist.......
  9. S

Manitou Black Elite 100 SPV: Wer noch?

andere Federn ?!?! oder einfach die Federvorspannung ändern :) manchmal kann auch ein öl mit einer anderen Viskosität helfen
  10. S

Suche guten Steuersatz....

ich weiss ja nicht was du vorhast .. aber ich bin mit dem "FSA PiG DH Pro" sehr zufrieden.. kostet glaube ich auch so um die 50 €
  11. S

Schlüsselbeinbruch

hi , also als bei mir die platte rauskam hatte ich keine schmerzen mehr ...aber als der bruch frisch war und die mir die metallplatte eingesetzt haben bin ich ungefähr noch 3 Wochen nach der op nachts mit schmerzen aufgewacht ....man hatte gerade eine position gefunden die geht , man schläft ein...
  12. S

Louise Fr Bremszange

danke für deine hilfe ..ebenso im magura forum :)
  13. S

Louise Fr Bremszange

ich will die an bremszange an eine RS boxxer Ride anbauen .. ich brauche die neue BZ da nur die Louise mit einem kurzem arm für die Boxxer passt (glaube mit dem 15 er oder 18 er Adapter) müsste die dann passen wenn der ringo sagt das sich die länge des Befestigungsarmes geendert hat ???? gibt...
  14. S

Louise Fr Bremszange

hi, ich habe mal ne Frage an die technik freaks von euch ;) ich habe ne möglichkeit günstig an ne Louise FR 2005 Bremszange zu kommen... ich habe aber eine 2004 er Bremsleitung und Bremshebel .... kann man die Bremszange so einfach an das 2004 er system anschließen ??? mfg Sledge
  15. S

Tretlager-Montage

mhh, hatte auch mal das problem meinst bestimmt, dass die kleinen zähne am tretlager rausgebrochen oder ausgenudelt sind !? wenn se nur zimlich augenudelt sind, dann empfehle ich dir einen dünnen bohrer zu nehmen und zwischen den zähnen leicht reinbohren, sodass der schlüssel wieder...
Zurück