Aktueller Inhalt von sleitner

1. S

Pulsuhr

Hi, den HAC 4 gibts bei http://www.bike-discount.de/ jetzt um 119,- Ich hab noch 159,- bezahlt, bin sehr zufrieden damit. lg aus der Steiermark Stefan
  2. S

Übelkeit nach der Fahrt

Danke, es lag vermutlich eher am Essen, getrunken hab ich einigermaßen ausreichend. Die Übelkeit stellte sich jeweils erst kurz nach Ende der Fahrt ein, ein Leistungseinbruch und vielleicht auch Lust auf etwas zu Essen war aber natürlich schon vorher zu bemerken. Ich hab schon vom Hungerast...
  3. S

Übelkeit nach der Fahrt

Danke für die Antworten. Was kann ich tun, wenn sich die Symptome schon eingestellt haben (ich hoffe, ich kann es in Zukukunft verhindern)? Viel trinken, essen? Ein Kollege sagt, er trinkt Kaffee mit viel Zucker, das kommt mir aber seltsam vor. Außerdem ekelt es mich wegen der Übelkeit vor...
  4. S

Übelkeit nach der Fahrt

Hallo Leute, es ist mir schon 2x passiert, dass mir rund 1/2 Std. nach einer Ausfahrt mit für meine Verhältnisse hoher Belastung (> 3 Stunden, mittlerer Pulsbereich) total übel wurde. Fehler war vermutlich jeweils, dass ich während der Fahrt nichts gegessen und nicht ausreichend getrunken...
  5. S

Airbrush , was kann man so ans bike sprühen lassen???

Hi, ich will mir auch zum 2. Mal eine Klebefolie ans Bike machen, hab nur gute Erfahrungen mit Optik und Haltbarkeit, außerdem ist die Montage einfach und man kann´s leicht wieder abmachen. Kennt jemand eine gute Site mit Motiven? lg Stefan
  6. S

Bekleidung von Shimano

:confused:
  7. S

Bekleidung von Shimano

Hi, ich hab die Möglichkeit, günstige Shimano-Bekleidung zu kaufen, hat jemand damit Erfahrung, speziell mit den XTR - Regen- und Windjacken bzw. -westen? lg Stefan
  8. S

Farbe ans Bike

Hi, wollte nur mal fragen, ob es zu dem Thema 2004 was Neues gibt lg aus der Steiermark Stefan
  9. S

Reifen Echo Supa Trial 26 x 2.5

Hi, der Hot S 2,2 in rot würde mich brennend interessieren, kannst du mir einen Tip geben, wie mann in Österreich dazu kommt? lg Stefan
  10. S

Farbe ans Bike

Hi, ich möchte mal die Optik meines Bikes ändern und bin auf der Suche nach - Reifen mit farbiger Lauffläche (Breite ca. 2,1) und nach - farbigen Griffen. Danke im voraus Stefan
  11. S

Schaft für Magura Rond 2 Stroke S

Bin ich der erste, der das versucht? lg Stefan
  12. S

Schaft für Magura Rond 2 Stroke S

Hi, ich würde gerne an meiner Magura Rond 2 Stroke S den Schaft austauschen (der alte ist zu kurz). 1. Ist es überhaupt möglich? 2. Wenn ja, wie? 3. Wo kann ich einen neuen Schaft bekommen (in Österreich oder bei einem Versender) Auf der Homepage von Magura hab ich leider nichts...
  13. S

Welcher Fahrradträger

Hi, danke erst mal, von Thule hab ich zwar noch nichts gehört, ich seh mich aber mal danach um. Hat jemand Erfahrung mit den Heckträgern von Elite? Innenraumtransport kommt nicht mehr in Frage, da wir seit neuesten einen 3. Mitfahrer haben, der zwar sehr klein ist, aber doch schon einen...
  14. S

Welcher Fahrradträger

Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem Trägersystem für mein MTB. Soll ich mir den Originalträger des Herstellers leisten oder könnt ihr mir ein Universalprodukt empfehlen. Ich möchte nur 2 Räder transportieren, Dach oder Heck, habe aber keine Anhängevorrichtung an meinem Mazda 323F...
  15. S

Michelin wildgipper hot s 26x2.1 .........

Weil´s so schön dazu passt: Gibt es noch andere Reifen in Farbe außer den beiden von Michelin? lg Stefan
Zurück