Reifen Echo Supa Trial 26 x 2.5

Hallo,

ich hatte ja eigendlich vor mir den Echo Supa trail für mein 26Zoll bike zu kaufen. Vorn ein paar Wochen hab ich ihn noch auf der Echo-Homepage (www.echobike.de) gesehen. Doch als ich ihn kürzlich bestellen wollte war er nicht mehr da. Nur noch in der Größe 20 x 2.5. Weiß vielleicht jemand wo mann den Supa Trail in 26 x 2,5 (oder auch 26 x 2,0) kaufen/ bestellen kann?

Ich sag schon mal danke im voraus

*rememba*

der reifen ist der grösste scheiss wo gibt.
da brechen einfach die noppen(stollen) ab.
babababababa
und die dünne seitenwand für city total babababa.

Erst mal danke für die Antworten.

Wenn der von echo net so toll ist dann sagt mir doch mal was man sonst noch fahren kann. Aber höchsten 2,5 breit, mehr macht mein Rahmen nicht mit. Was is mit dem Fat Albert von Schwalbe?

Was gibt es für taugliche Reifen in 26" und max. 2,5?

Leicht verspätet, aber vielleicht hilfts noch.

Den Echo kannst getrost vergessen. Stimmt, die Stollen brechen ab oder reissen auf, Seitenwände so ohlala. Hatte schon 3x nen Platten !!

Denke auch dass Du mit dem Hot S gut bedient bist. Werd mir den auch als nächstes rauslassen sowie meiner das zeitliche segnet.

Also ...

also im moment ist mein neues mtb im bau.
und ich hab nur mein geliebtes 20".
da fahr ich vorne ne maxxis und hinten nen montyreifen mit dem weißen streifen.
aber sobald der koxx 20" hinterradreifen erhältlich ist werde ich den nehmen.

am mtb werde ich hinten nen michelin hot s fahren und für wettkämpfe einen maxxis aufziehen.
vorne werde ich entweder ein schwalbe big jim oder ein michelin fahren(leider gibts den hot s 2.2 in rot nichtmehr bzw kaum noch)

Original geschrieben von tommytrialer
vorne werde ich entweder ein schwalbe big jim oder ein michelin fahren(leider gibts den hot s 2.2 in rot nichtmehr bzw kaum noch)

Jaja, hier in Deutschland ist das so. Aber in den USA bekommt man den Hot S 2.2" in rot und sogar mit verstärkter Seitenwand, wie das beim Hot S 2.5" der Fall ist. Ich war nämlich heute mal auf der Michelin-Website der USA.

Fabi

Hi,

der Hot S 2,2 in rot würde mich brennend interessieren, kannst du mir einen Tip geben, wie mann in Österreich dazu kommt?

lg
Stefan

In Österreich bekommst du den bestimmt genau so wenig wie in Deutschland. Du kannst den aber entweder aus den USA ordern oder du setzt dich mal mit den Michelin-Leuten von Österreich in Verbindung und fragst die, ob sie welche rankriegen.

Fabi

Zurück