Aktueller Inhalt von SlickRik

1. SlickRik

haibike drt rx dirt/4cross nds/ol

Durch 2 schulter operationen konnte ich das bike lange nicht nutzen und das bleit auch so. 2010er modell - ende 2011 gekauft, wenns hochkommt 5 monate benutzt worden. am besten ist natürlich persönliche abholung in oldenburg daten stehen in der anzeige...
  2. SlickRik

MTB-Treff Oldenburg - Teil 2

moin moin freu mich schon bald wieder richtig fahren zu können meine schulter is schon wieder gut belasterbar und n paar km bin ich die tage auch schon wieder gefahren. aber erstmal langsam angehen mein hauptanliegen: is von euch schonmal jemand im bikepark groningen gewesen? is sonn künstlich...
  3. SlickRik

AC Gelenksprengung Tossy 3

wo ich das hier so lese: wie is das mit entzündungshemmern nach der op. da sagen ärzte und chirogen unterschiedliches zu mir. momentan nehm ich die noch (3einhalb wochen nach der op) würd die aber natürlich gern absetzten. muss ich die solange nehmen bis der draht wieder rauskommt?
  4. SlickRik

moin moin

moin moin
  5. SlickRik

AC Gelenksprengung Tossy 3

da kann ich hansi bis jetzt schon recht geben die erste woche nach der op is schlimm - aber dann gehts relativ zügig bergauf. meine op is 9 tage her und ich kann den arm schon wieder leicht bewegen und sachen machen wie: bettdeckeausschütteln, jeans anziehen, schue zubinden... für mich is fast...
  6. SlickRik

ja genau, da bei kracke von dem parklatz da am wald links lang - am spielplatz vorbei - und nach nem kurzen stück kreuzt der "trail" den waldweg fällt einem eigentlich sofort ins auge klar sollte man das nicht downhill nennen aber für unsere verhältnisse ist das schon ordentlich und direkt anner...
  7. SlickRik

hallo gehst du noch online? mfg

hallo gehst du noch online? mfg
  8. SlickRik

danke für diesen tip, aber mittlerweile bin ich glaub ich gut eingedeckt unfallchiroge is jetzt dr. schäfer aus der grüne str (der wurd mir jetzt 3 mal empfohlen) und zur physiotherapie geh ich zu dennis thyen auch in der grüne str an dem is gut das der auch osteopath is. bin aber weiterhin für...
  9. SlickRik

moin moin ich komm grade aus dem krankenhaus wieder. mir ist vor 2 wochen eine gruppe fussgänger vors rad gelaufen, ende der gesichte kompletter bänderabriss am linken schultergelenk (acg tossey 3). ich wurd vor 1er woche operiert und verdrahtet,nun wollt ich hier mal fragen ob ihr n gutn...
  10. SlickRik

also ich glaub ihr unterschätzt das ding im wildenloh ich werd das wochenedne mal n paar bilder machen ab sandkrug geht das ja eh gut los - ich war bis jetzt aber nur zwischen sandkrug und huntlosen unterwegs - auch nettes gelände aber diese osenberge werd ich wohl mal antesten gibt es nicht...
  11. SlickRik

osenberg hab hier schon öfter gelesen. wo soll den der sein?
  12. SlickRik

sieht aber so aus als gäb es die länger da sind auch jedes mal wenn ich da bin frische spuren die strecke is in der nähe von kracke wenn man von eversten nach friedrichsfehn fährt kommt da kurz nach kracke doch ein berg (straße und radweg) auf der höchsten stelle dieses "berges" beginnt auch...
  13. SlickRik

moin moin an alle sorry das ich hier reinplatze und einfach das thema wechsel: kennt jemand von euch diese kleine downhill strecke im wildenloh? ca. 30 höhen meter und ca. 150m lang, ziemlich gut befahren und abgesteckt. ich bin da letztens zufällig draufgestoßen und frag mich nun wer die...
Zurück