Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Geröntgt wurde beim Arm auch in der Notfallaufnahme. Die Reposition war wohl recht einfach ohne Betäubung (aber sehr schmerzhaft) möglich. Deshalb war für den Arzt eine Weichteilverletzung naheliegend und eine MRT schien selbstverständlich. Das MRT würde dann ein paar Tage später gemacht...
Bei mir ist die Luxation schon eine ganze Weile her. Ist beim Radfahren passiert und war definitiv meine schmerzhafteste und langwierigste Verletzung.
Bei der Luxation ist die Gelenkkapsel gerissen und ich hatte einen knöchernen Abriss des Unterarmflexoren. Außerdem ist das innere Band gerissen...
Wenn am H1900 irgendwas von Ratchet LN steht, dann passt das selbe Werkzeug wie beim EX1700. Blaue Akzente hatten auch schon H Laufrädern bevor es Ratchet LN gab. Im Zweifelsfall einfach mal den Freilauf abziehen.
Neue 240 Naben (ohne s) haben den EXP Freilauf. Dafür brauchst du ein anderes...
Sprüh mal reichlich Kriechöl rein. Das Fett in den Hebeln verharzt im Laufe der Jahre und führt dann zu deinem beschriebenen Problem. Nach der Dusche mit Kriechöl funktionieren sie meistens wieder bestens.
Sehr komisch. Ultegra Bremssättel haben normaler Weise Keramik Kolben. Sowohl die 8000er als auch die 8100er Serie. Kann mich auch nicht daran erinnern mal was anderes gesehen zu haben.
Ich bin mit dem Baslerstab auch gar nicht zurecht gekommen. Problem ist, dass er anders als angegeben keinerlei Upsweep aufweist. Mit normalen Vorbau und Lenker ist man da deutlich flexibler. Ich fahre jetzt mit Newmen Lenker und Vorbau (60mm)
Erst mal reinschauen. Mit ein bisschen Glück steckt die Olive nicht allzu fest.
Ich mach das meist mit sowas:
https://www.pbswisstools.com/de/werkzeuge/quality-hand-tools/sonderwerkzeuge/produkt/pb-7675
Ein kleiner Schraubenzieher sollte aber auch gehen.
Die Olive ist bei neuen Shimano Bremsen schon im Bremshebel vormontiert. Du hast die Leitung wahrscheinlich nicht tief genug rein geschoben bzw. verkantet. Die Olive ist jetzt wohl zerquetscht im Bremshebel. Die musst du erstmal raus bekommen, dann kannst du eine neue Olive montieren.