Aktueller Inhalt von slu

1. slu

Fahrtechniktraining

Ola! Ich kann Dir die Kurse von bikeride (siehe auch bikeride.de) wärmstens empfehlen. Ich hab' den Basic1 und den Basic2 gemacht, wobei Basic1 für absolute Fahranfänger ist. Die Verteilung im Kurs (Jungs und Mädels) war ungefähr gleich. Es fand aber kein Geschlechterkampf statt, alles ganz...
  2. slu

Suche vernünftigen Shop in MH/Essen/DO

Ola! Also s-tec hat auf jeden Fall Fusion Räder(schau mal auf deren Internet Seite).Außerdem viele andere Marken(z.B.:Rotwild,Rocky Mountain usw.).Den besseren Service gibt es glaube ich aber beim Watz-up.Ich selber hab mein Gary Fisher aus dem Duisburger Laden und bin voll zufrieden. Viel...
  3. slu

Durch den Duisburger Stadtwald...

Hallo liebe Bikergemeinde! Ich wünsche allen eine schönes Weihnachtsfest. Gruß Slu
  4. slu

Ich hab' mal wieder Pech mit dem Dienstplan und kann leider nicht mitfahren. Viel Spaß für alle.
  5. slu

N'abend! Glück muß man haben.Ich werd' dann morgen zum Cafe Steinbruch kommen. @bikegeissel:Danke für das angebotene Geleit:)
  6. slu

Ola! Ich würde morgen gerne mitfahren,wenn der Heilungsprozess weiter so gut läuft(Erkältung!).Ich kenn mich allerdings in Mülheim nicht aus,so daß Treffpunkt Duisburg schon cool wäre.
  7. slu

All Right! Dann wünsch' ich mal gute Beine und viel Spaß.
  8. slu

Hallo Leute! Ist für Donnerstag eigentlich eine Tour geplant oder schont Ihr Euch für Samstag? Gruß Thomas
  9. slu

Hallo Leute! Die Tour hat echt Spaß gemacht,ich werd bestimmt öfter mitfahren.Tempo war doch ok-bei dem schwülen Wetter.Trails waren genügend vorhanden-also nochmal:Coole Runde Thomas
  10. slu

Ola! Ich möchte mich kurz mal vorstellen.Ich heiße Thomas,bin 34 Jahre alt und komme aus Duisburg.Gemeinsam biken macht irgendwie mehr Laune und deshalb würde ich mich gerne Eurer Runde anschließen.Wenn uns heute der Himmel nicht auf den Kopf fällt,bin ich mit von der Partie.Biketechnisch bin...
Zurück