Durch den Duisburger Stadtwald...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

habe mich auch mal eingetragen, kämpfe aber momentan noch mit einer netten Wirbelblockade! Sollte ich nicht pünktlich um 18:00 Uhr am Treffpunkt sein, wartet nicht auf mich...

Paul

HelmutK schrieb:
Und jetzt aber zur heutigen Tour. Wo war Naibed und wer ist das überhaupt? Wir werden es wohl nie erfahren und müssen mit dieser Frage leben. Dafür begleitete uns Susanne (demnächst Klicker Klecker ???), so daß wir zu Dritt auf Tour gehen konnten. Markus1234 hat dabei wohl endgültig seinen Schicksalsberg (eigentlich nur ein Hügel) gefunden. Nach einem Speichenbruch gab es heute an der selben Stelle einen ordentlichen Platten. Vielleicht sollte ich beim nächsten Mal eine andere Route wählen ;-)

Schönen Sonntag noch

Helmut

Hallo,

ich bin die "Neue" von Sonntag: SusanneKlickerKlacker (einigen vielleicht aus der Sesamstrasse bekannt oder als Tandem-Beifahrerin). Ist ja gar nicht so einfach sich für einen freien Benutzernamen zu entscheiden ...

War eine schöne Tour Sonntag! Ab heute kann ich mich auch als Mitfahrerin anmelden ...

Gruß
Susi

alles klar bin auch da bei komme auf jeden fall
fahre aber bischen über nee stunde bis zum cafe
also net ohne mich weg fahren
fahre aber schon was eher los das ich auf euch warte
ist sicher besser grins LG Max

RTF 30.07.2006
08:00 - 10:30
27. Ruhrtal RTF
RTC Mülheim/Ruhr e.V.
(45481) Berufskolleg, Lehnerstr. 65, Mülheim/Saarn
www.rtc-muelheim.de

An die RRler und Slickis ;) unter uns!
Hat jemand Lust?

Syl schrieb:
An die RRler und Slickis ;) unter uns!
Hat jemand Lust?

Schade kann am Sonntag leider nicht, bin in der alten Heimat meinen Kohlenhydratspeicher wieder auffüllen, bei einen hemmungslosen Grillnachmittag, natürlich mit Nudelsalat :D .

Bis Morgen, pseudosportler.

Ola!
Ich möchte mich kurz mal vorstellen.Ich heiße Thomas,bin 34 Jahre alt und komme aus Duisburg.Gemeinsam biken macht irgendwie mehr Laune und deshalb würde ich mich gerne Eurer Runde anschließen.Wenn uns heute der Himmel nicht auf den Kopf fällt,bin ich mit von der Partie.Biketechnisch bin ich mit einem Gary Fisher Fully unterwegs.Also vielleicht bis später.
Der Slu

huhu :)

also wenn heute echt alle kommen sind wir recht viele
macht sicher spaß

sage mal bis nachher und auf wenig regen ;)

LG max

Das wird ja heute Abend 'ne richtig große Truppe:daumen: Schade, daß ich Donnerstags nie vor 18 Uhr aus dem Büro komme:heul:

Viel Spaß (und immer viel trinken)
Helmut

PS: Abgesehen von W-Weg-Touren, Marathons, RTF's und ähnlichem - hat jemand am WE Lust auf ganz normale Biketouren (ab Wasserbahnhof oder Cafe Steinbruch)?

HelmutK schrieb:
PS: Abgesehen von W-Weg-Touren, Marathons, RTF's und ähnlichem - hat jemand am WE Lust auf ganz normale Biketouren (ab Wasserbahnhof oder Cafe Steinbruch)?

Und was soll an Marathons und RTF`s unnormal sein, das ich nicht normal bin OK, aber solch netten Radveranstaltungen :lol: ???.
Der W-Weg ist sicherlich auch ganz nett, aber dafür reicht es bei mir noch nicht :( ,wenn ich am Tag vorher ein Marathon fahre.

MfG pseudosportler

pseudosportler schrieb:
Der W-Weg ist sicherlich auch ganz nett, aber dafür reicht es bei mir noch nicht :( ,wenn ich am Tag vorher ein Marathon fahre.
ich fahre den Mara auch Samstag.
Wäre für dich doch ein gutes Training für deinen AlpenX :D

Silent schrieb:
ich fahre den Mara auch Samstag.
Wäre für dich doch ein gutes Training für deinen AlpenX :D

Es sind ja auch nicht alle so Tiere wie du ;) . Nach der Tour am Sonntag sind mir doch erhebliche Zweifel gekommen, auserdem bin ich Sonntag schon verplant.

pseudosportler schrieb:
Nach der Tour am Sonntag sind mir doch erhebliche Zweifel gekommen,
ach was, du kannst doch das 45 km/h Straßentreten nicht mit irgendeiner Tour vergleichen.
Bergauf bist du schneller als ich ;)

OK - ich gebe mich geschlagen! Es ist vollkommen normal, am WE den W-Weg abzufahren (auch ab Dinslaken) oder an Marathons und RTF's teilzunehmen ;-)

Die Frage muß somit lauten: Hat jemand am WE Lust auf eine "unnormale" Biketour (ab Wasserbahnhof oder Cafe Steinbruch)? Und damit es noch etwas konkreter wird:

Samstag so gegen 15 Uhr für ca. 2 Stunden in gemütlichem und entspanntem Tempo kreuz und quer und ohne Plan durch den Duisburger Stadtwald (aufgrund meiner mangelnden Ortskenntnisse inklusive Irrfahrten) mit anschließendem Regenerationsstop im Cafe Steinbruch?

Sonntag so gegen 10 Uhr (ab Wasserbahnhof) eine etwas längere Tour (4-6 Stunden) über Heiligenhaus und Velbert-Nord in Richtung Kupferdreh/Haus Scheppen zum Höhenmeter und Kondition sammeln (ca. 60 km und 800-1000 hm)? Oder als Alternative zum Angerbachtal?

Gibt's sonst noch Ideen und Vorschläge?

bin ich doch wirklich die erste?

also eine tolle tour mit 10(?)leuten,davon 3 frauen:daumen: ,es war schwül,es war warm, aber echt super!
danke für guiden@ muskator
und nochmal meine bewunderung für die tandemfahrer susanne+uwe!

@helmutk,würd ja gern so mitfahren aber das wird was ruhiges bei mir mit evtl einer runde im lsp mit sunsilk..

schönen abend zusammen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück