Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
muskator schrieb:
Super, ich muss nicht vorfahren...muskator schrieb:
HelmutK schrieb:Und jetzt aber zur heutigen Tour. Wo war Naibed und wer ist das überhaupt? Wir werden es wohl nie erfahren und müssen mit dieser Frage leben. Dafür begleitete uns Susanne (demnächst Klicker Klecker ???), so daß wir zu Dritt auf Tour gehen konnten. Markus1234 hat dabei wohl endgültig seinen Schicksalsberg (eigentlich nur ein Hügel) gefunden. Nach einem Speichenbruch gab es heute an der selben Stelle einen ordentlichen Platten. Vielleicht sollte ich beim nächsten Mal eine andere Route wählen ;-)
Schönen Sonntag noch
Helmut
unter uns! JAJAJASyl schrieb:...An die RRler und Slickisunter uns!
Hat jemand Lust?

Syl schrieb:An die RRler und Slickisunter uns!
Hat jemand Lust?
.Syl schrieb:RTF 30.07.2006
08:00 - 10:30
Hat jemand Lust?
Quax schrieb:kommt drauf an welche strecke und wer mitfährt... ich muss zur mittagschicht.
hat jemand sreckenprofil, bzw. höhenmeter von der 115, bzw. 150er ?
the.brain schrieb:JAJAJA![]()

Was ist am W-Weg unnormal?HelmutK schrieb:PS: Abgesehen von W-Weg-Touren, Marathons, RTF's und ähnlichem - hat jemand am WE Lust auf ganz normale Biketouren ?

Silent schrieb:Was ist am W-Weg unnormal?![]()

HelmutK schrieb:PS: Abgesehen von W-Weg-Touren, Marathons, RTF's und ähnlichem - hat jemand am WE Lust auf ganz normale Biketouren (ab Wasserbahnhof oder Cafe Steinbruch)?
???.
,wenn ich am Tag vorher ein Marathon fahre.Stimmt ja so nicht. Ich bin den schon beginnend in Dinslaken gefahrenHelmutK schrieb:Das ist doch ganz einfach - er beginnt weder am Wasserbahnhof noch am Cafe Steinbruch![]()

ich fahre den Mara auch Samstag.pseudosportler schrieb:Der W-Weg ist sicherlich auch ganz nett, aber dafür reicht es bei mir noch nicht,wenn ich am Tag vorher ein Marathon fahre.

Silent schrieb:ich fahre den Mara auch Samstag.
Wäre für dich doch ein gutes Training für deinen AlpenX![]()
. Nach der Tour am Sonntag sind mir doch erhebliche Zweifel gekommen, auserdem bin ich Sonntag schon verplant.ach was, du kannst doch das 45 km/h Straßentreten nicht mit irgendeiner Tour vergleichen.pseudosportler schrieb:Nach der Tour am Sonntag sind mir doch erhebliche Zweifel gekommen,