Durch den Duisburger Stadtwald...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Zusammmen,
ich war ja von den Socken,wieviel Leute im Finkenkrug versammelt waren.
Es war wirklich ein schöner Abend und ich fahre auf jeden Fall bei Eurer Tour
am 26.12.2004 mit.
Gute Bessereung an die kleine Tochter
Gruß Fanman

Hallo Zusammmen,
ich war ja von den Socken,wieviel Leute im Finkenkrug versammelt waren.
Ich auch! Bei uns im Ruhrgebiet ist ja doch allerhand los:daumen:

Es war wirklich ein schöner Abend ..

Schön, dass es dir gefallen hat, demnächst kann ich auch hoffentlich länger bleiben.......

..
...ich fahre auf jeden Fall bei Eurer Tour
am 26.12.2004 mit.

An Deiner Stelle würde ich aber 2006 mitfahren:D

..
...Gute Bessereung an die kleine Tochter
Gruß Fanman

Danke, sie wird schon wieder frech, ist ja wohl ein gutes Zeichen!;)

-KK-

Huhu...
wollte Euch allen schon einmal nen schönen dritten Advent :frostig: wünschen! Hoffe es geht Euch gut!

Sagt mal... fährt am 26.12. auch jemand in Duisburg oder MH so gegen 10h (viiiiiielleicht pseudosportler/Markus/Helmut ..... ???
Oder fahrt Ihr auch die Tour in Dinslaken mit!!

Versuche aber auf jeden Fall nächsten Donnerstag mitzuradeln!

Bis denne
die Syl

Für SA gibt's ja schon diverse Tourenangebote - eine schnelle Tour bei den Rotbachbikern und reine Mädelstour (@andre_du: bist Du konvertiert?) bei den Hühnern. Besteht noch Interesse an weiteren nicht ganz so exklusiven Touren am WE - z. B. gemütliches auf und ab über die Ruhrhöhen oder etwas flottere flache Ruhrtalrunde?

Gruß
Helmut

Hallo
Vieleicht am Sonntag, Wetter sieht ganz gut aus.
warte aber noch morgen ab.
cu bonsai

Sagt mal... fährt am 26.12. auch jemand in Duisburg oder MH so gegen 10h (viiiiiielleicht pseudosportler/Markus/Helmut ..... ???
Bis denne
die Syl

Wäre auf jeden fall mal wieder nett den Duisburger Stadtwald und Umgebung im hellen zu sehen, da ich für den 26.12 noch keinerlei Verpflichtungen habe wäre ich dabei, aber nicht vor 11:00, können ja noch ausdiskutieren was, wan, wo.

MfG pseudosportler

Huhu...
wollte Euch allen schon einmal nen schönen dritten Advent :frostig: wünschen! Hoffe es geht Euch gut!

Versuche aber auf jeden Fall nächsten Donnerstag mitzuradeln!

Bis denne
die Syl

Am 26ten kann ich leider erst nachmittags...
Wir sehen uns am Donnerstag,
Markus

Bin wieder da :)

Nightride für Donnerstag ist im LMB eingetragen :D

Da ich jetzt erstmal Urlaub habe, kann ich wohl Mittwoch und Freitag tagsüber (am Besten morgens) eine Tour anbieten.
@pseudosportler: 9.30 Uhr Entenfangbude?

Samstag bis Montag kann ich wohl eher nicht, da ich weihnachtliche Verpflichtungen habe.

Zum 26.12. melde ich mich nochmal, ob ich da wirklich kann.

Bin wieder da :)

Nightride für Donnerstag ist im LMB eingetragen :D

Da ich jetzt erstmal Urlaub habe, kann ich wohl Mittwoch und Freitag tagsüber (am Besten morgens) eine Tour anbieten.
@pseudosportler: 9.30 Uhr Entenfangbude?

Samstag bis Montag kann ich wohl eher nicht, da ich weihnachtliche Verpflichtungen habe.

Zum 26.12. melde ich mich nochmal, ob ich da wirklich kann.

Morgen 9:30 Entenfangbude geht klar, hoffentlich bleibt das Wetter so wie Heute.

MfG pseudosportler

@bikegeisel
Morgen wird es nichts mit Vormittags fahren, wechsel auf Frühschicht.

@all
Habe am Samstag frei, hat da jemand lust ne etwas längere Runde zu drehen, min 3 Stunden, man muß ja Punkte sammeln :lol: , Streckentechnisch für alles offen, Start 10:30 in MH oder 11:00 in DU.

MfG pseudosportler

Sorry, dass ich eben so kurzfristig abgesagt habe - aber durch meine Lenkerbauexperimente musste ich meine Hinterradbremse neu einstellen - dabei hab ich mir die verhuddelt.
Seit 2 Minuten geht's wieder ganz passabel - jetzt habe ich (trotz Winterpokal) irgendwie keinen Bock mehr...

Gibt's eigentlich für lautes Fluchen und hektisches rumschrauben an V-Brakes extra WP-Punkte? :D :lol:

Da der Dirk auch abgesagt hat, musste ich heute guiden. Super, im dunkeln, mit getönter Brille und Nachblind....:rolleyes:
Aber es sind alle wieder heil angekommen.

@the.brain und Markus1234
Da ich gestern Abend gegen 20 Uhr das letzte mal reingeschaut habe und sich bis dahin niemand gemeldet hatte bin ich heute morgen ohne vor her ins www zu schauen los gefahren, sorry.

@all 1.
Da für den 26.12 noch nix fest gemacht wurde setzte ich gleich mal was ins LMB, ab 11:00 ab Cafe Steinbruch, Strecke kann noch ausdiskutiert werden, sollten schon 2 Stunden werden.

@all 2.
Wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und viele schöne :geschenk: .

MfG pseudosportler

@the.brain und Markus1234
Da ich gestern Abend gegen 20 Uhr das letzte mal reingeschaut habe und sich bis dahin niemand gemeldet hatte bin ich heute morgen ohne vor her ins www zu schauen los gefahren, sorry.

Mach nix - ich hatte irgendwie übersehen das der Samstag gemeint war - ich dachte du wolltest heute (24ter) fahren :rolleyes:
Na dann werde ich mich gleich mal alleine losziehen.

@ALL:
Ich wünsche euch allen ganz tolle Weihnachten.

Bis bald,
MArkus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück